Abo Stornierung

Diskutiere und helfe bei Abo Stornierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Elisa, 12. April 2020.

1. Abo Stornierung

Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?

2. kleberBuzzoni Win User

Stornierung eines Abo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

Es tut mir leid für das, was passiert ist. Leider haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Da für diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erforderlich sind, empfehle ich, den Microsoft-Support zur Überprüfung direkt zu kontaktieren.

Sie können direkt bei Microsoft hier sprechen: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Zugriff hier https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie unter Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem

Aufgrund der Situation mit dem COVID-19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

Herzliche Grüße.
  3. Peter.Star Win User

Abo Stornierung

Hallo,

hier unten auf der Seite findest du Hilfe dazu.

Peter
  4. manuela.a Win User

Office 2019 zurückgeben

Hallo GinaLa,

Ist das ein O365 Abo? Von wo hast Du Office 2019 genau gekauft? Normalerweise ist Stornierung möglich.

Viele Grüße,

Manuela
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Guten Morgen,

Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  6. MelittaSaager Win User

Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Privates Abo - wird nicht benötigt.

Auf ihrer Seite funktioniert die Anleitung zum stornieren nicht - sie führt im Kreis.

Bitte veranlassen sie dass eine Stornierung funktioniert - ansonsten werde ich den

Konsumentenschutz einschalten.

Gruß Melitta Saager
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Stornierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Stornierung - Similar Threads - Abo Stornierung

Forum Datum

Abo

Abo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
Microsoft Office Donnerstag um 22:43 Uhr

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...: Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin.
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Stornierung eines Abo

Stornierung eines Abo: Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
Microsoft Office 1. April 2021
Abo Stornierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.