Abo Stornierung

Diskutiere und helfe bei Abo Stornierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Elisa, 12. April 2020.

  1. Abo Stornierung


    Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Stornierung eines Abo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

    Es tut mir leid für das, was passiert ist. Leider haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Da für diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erforderlich sind, empfehle ich, den Microsoft-Support zur Überprüfung direkt zu kontaktieren.

    Sie können direkt bei Microsoft hier sprechen: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Zugriff hier https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem

    Aufgrund der Situation mit dem COVID-19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

    Herzliche Grüße.
  3. Peter.Star Win User

    Abo Stornierung

    Hallo,

    hier unten auf der Seite findest du Hilfe dazu.

    Peter
  4. manuela.a Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Hallo GinaLa,

    Ist das ein O365 Abo? Von wo hast Du Office 2019 genau gekauft? Normalerweise ist Stornierung möglich.

    Viele Grüße,

    Manuela
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Abo ist nicht stornierbar

    Guten Morgen,

    Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

    Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  6. MelittaSaager Win User

    Microsoft Abo ist nicht stornierbar

    Privates Abo - wird nicht benötigt.

    Auf ihrer Seite funktioniert die Anleitung zum stornieren nicht - sie führt im Kreis.

    Bitte veranlassen sie dass eine Stornierung funktioniert - ansonsten werde ich den

    Konsumentenschutz einschalten.

    Gruß Melitta Saager
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Stornierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Stornierung - Similar Threads - Abo Stornierung

Forum Datum

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 19:13 Uhr

Stornierung eines Abo

Stornierung eines Abo: Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
Microsoft Office 1. April 2021
Abo Stornierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.