Abo upgraden, geht das?
Diskutiere und helfe bei Abo upgraden, geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSchuhmacher, 13. Mai 2020.
Thema:
Abo upgraden, geht das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo upgraden, geht das? - Similar Threads - Abo upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehrMicrosoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family als Abo und dieses natürlich mit meiner Familie geteilt. Seit der Laptop meines Sohnes von WIN10 auf WIN11 upgegradet ist, kann er keine Anwendung mehr auf dem...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe.Kann mein Abo nicht Upgraden obwohl ich überall die selbe Region angegeben habe.: Sie haben zurzeit ein Abonnement aus einer anderen Region.ConvBlockCurrencyCountryMismatchConvBlockCurrencyCountryMismatch/00-6bd4c21cc04948b8bc2bbc1318db2b4e-0000000000000000-01 23. August 2024...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...: Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...: Danke für die bisherigen Hinweise - Ich habe die Frage aber wohl noch nicht klar genug formuliert:Ich plane fristgerecht einen Upgrade meines Haupt-PCs von 365 Single Abo auf 365 Family Abo,...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Teams-Upgrade trotz Business Standard AboTeams-Upgrade trotz Business Standard Abo: Hallo, bei mir kommt seit dem 19.1.22 folgende Meldung in Teams.Zeit für ein Upgrade!Um Teams weiterhin zu verwenden, führen Sie ein Upgrade Ihres Microsoft 365-Abonnements durch.Nutze seit...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2022 |
Upgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches LandUpgrade Abo 365 von Single auf Family - Abrechnung funktioniert nicht - falsches Land: Hallo!
Mein Abo für Office 365 endet am 31.1.2021.
Ich möchte das Abo von Single auf Family upgraden, aber die Zahlung funktioniert nicht.
Ich habe 2 Zahlungsoptionen probiert: Paypal und...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |