Abo vergessen zu kündigen

Diskutiere und helfe bei Abo vergessen zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PamelaFe, 5. Oktober 2019.

1. PamelaFe
    PamelaFe Gast

Hallo,

ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich nicht das es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 99€ zahlen, obwohl ich kein Geld zur Verfügung habe. Meine Frage lautet entsprechend: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren?

Liebe Grüße

Pamela

2. Manuel S.t. Win User

Hallo Kimberly,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Unter folgendem Artikel wird beschrieben, wie du die wiederkehrende Abrechnung deaktiveren kannst:

https://support.office.com/de-de/article/aktivi...

Folgender Artikel beschreibt, wie du dein Office 365 Abo kündigen kannst.

https://support.microsoft.com/de-de/help/402842...

Wegen der 99 EUR wirst du dich mit dem Abrechnungssupport in Verbindung setzen müssen, um eine Rückbuchung seitens Microsoft zu erbitten. Die Deutsche Hotline kann in folgendem Artikel gefunden werden:

https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Ich hoffe das hilft .)

Grüße
  3. Pauline R. Win User

Email und Passwort vergessen - möchte Abo kündigen!

Hallo,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Br. Win User

Kündigung der Kd.Nr.cDAVTwAAAABbEgPA

Hallo Rudolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier im Forum kannst du dein Abo nicht kündigen.

Logge dich bitte unter http://Office.com/myaccount ein und kündige dort das Abo.

Gruß,

Thomas
  5. Thomas Br. Win User

Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

Hallo Heribert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

Gruß,

Thomas
  6. AHonline Win User

ich will kündigen - kein support erreichbar

Hier wird dir erklärt wie du das Abo kündigen kannst:
    http://spr.ly/61829MII

Auch ich hatte das Problem heute. Warum man angesichts dieser Option das Abo online - problemlos! - zu kündigen, auf Forum und Rückruf verweist, ist irreführend und mir schleicherhaft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo vergessen zu kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo vergessen zu kündigen - Similar Threads - Abo vergessen kündigen

Forum Datum

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019

Probemonat vergessen zu kündigen

Probemonat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst,...
Microsoft Office 15. März 2019

Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Kündigung Word-Abo

Kündigung Word-Abo: Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so unglaublich versteckt?
Microsoft Office 6. Januar 2019

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018

Kündigung WORD Abo

Kündigung WORD Abo: Hallo an alle, meine Freundin hat im Internet vor einige Monaten ein Wordabo abgeschlossen. Der Betrag ist 7,00€ pro Monat. Wir haben per email gekündigt aber bekommen leider nur eine mail auf...
Microsoft Office 3. April 2017
Abo vergessen zu kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.