Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden
Diskutiere und helfe bei Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeB_77, 14. März 2018.
Thema:
Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden - Similar Threads - Abo verlängert alter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahltAbo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Abo verlängert unter anderer EmailadresseAbo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Abo verlängert, läuft aber nichtAbo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Hilfe. Abo kann nicht verlängert werdenHilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |