Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Diskutiere und helfe bei Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeB_77, 14. März 2018.

  1. MikeB_77
    MikeB_77 Gast

    Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden


    Guten Tag

    Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt.

    Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist.

    In der Zwischenzeit habe ich die Zahlungsinformationen angepasst und wenn ich die Zahlung vornehme, kommt immer nur die Info, dass die Daten für die nächste Verlängerung gespeichert sind.

    Die aktuelle Abo-Verlängerung kann ich aber nicht bezahlen und entsprechend kann ich mein Konto auch nicht reaktivieren.


    Hat mir jemand eine Idee / Lösung?
    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

    Hallo,

    wende dich bitte an den Zahlungs- und Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-account?category=payment-options-orders

    Peter
  3. Peter_Gyger Win User

    Office 365 Abo und andere Kreditkarten hinterlegen

    Hallo Peter

    Hast Du meine Frage gelesen?

    Die neue Kreditkarte - dieselbe Firma - andere Nummer - ist in Outlook.com erfasst.

    Jedoch erkennt Sie Office nicht. Sie will unbedingt die alte Karte verwenden oder ich soll eine neue Kreditkarte erfassen.

    D.h. neue - bereits erfasste Kreditkarte - ein zweites Mal erfassen!

    Da verzichte ich lieber auf das Abo und kaufe die Office Anwendungen wie früher.

    Grüsse

    Peter
  4. Andreas Timmer Win User

    Unterschiedlichen Abo-Preise für Office 365 Home Premium

    Hallo Mario,



    Danke für die schnelle Antwort.

    Wenn sich das Abo verlängert, bleibt es dann bei den 85€ oder erhöht sich das dann auf 99€?

    Was immer noch günstiger ist als wenn man die 10€ pro Monat bezahlt. (Für wen ist das denn gedacht?)



    Gruß Andreas
  5. HerbertMixanig Win User

    Abo kündigen

    bei mir sieht das so aus wenn ich mich bei my account anmelde!

    Offensichtlich haben Sie Office noch nicht. Möchten Sie den Store besuchen, um eine Kopie abzurufen?



    ich habe das Office 365 testversion gar nicht installiert oder das abo verlängert,aber ich bekam trotzdem die Rechnung von 11.95 abgezogen auf der Kreditkarte.

    wie soll ich da kündigen wenn ich das Office gar nicht habe???????????

    Herbert
  6. Pablo T. Win User

    Kündigung Office 2013 Abo

    Hallo Mario K.

    Besten Dank für Dein Feedback. Habe mich angemeldet, aber dort zeigt es mir an, dass ich kein Abo habe. Meine Kreditkarte wurde jedoch mit Fr. 11.95 belastet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden - Similar Threads - Abo verlängert alter

Forum Datum

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.