Abo verlängert
Diskutiere und helfe bei Abo verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandSchaub, 12. Juli 2020.
Thema:
Abo verlängert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo verlängert - Similar Threads - Abo verlängert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...: Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche...
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Produktkey hat nicht das Abo verlängertProduktkey hat nicht das Abo verlängert: Hallo,mein Abo ist verlängert worden auf Mai 2027 nach Eingabe des Keys. Nach neuen Aufruf meines Kontos ist wieder das alte Ablaufdatum Mai 2026.Ich bitte um Hilfe.Elke
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...: Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und gleichzeitig mein Einzel-Abo rückwirkend kündigen?
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
|
Outlook.com | 22. November 2024 |
Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.: Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl....
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDriveMicrosoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurdeAnmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |