Abo verlängert

Diskutiere und helfe bei Abo verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandSchaub, 12. Juli 2020.

  1. Abo verlängert


    Guten Morgen

    ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
     
  2. Sébastien. P Win User

    Abo verlängert

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Konto verbunden sind, mit dem Sie Ihr Abonnement verlängert haben.

    Wenn Sie eine Fehlermeldung haben, können Sie mir bitte einen Screenshot des Fehlers senden?

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Kundendienst.

    https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

    Grüße,

    Sebastian.
  3. Peter.Star Win User

    Zusätzliche Lizenzen für Office 365 home kaufen

    Hallo,

    du müsstest das Abo einem neuen Konto zuweisen da ansonsten dieses Abo verlängert wird.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo

    Hallo,

    nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

    Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten:

    Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

    Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

    Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Familienfreigabe

    Erklärung aktivierst du es auf dem gleichen Konto wird das Abo verlängert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo verlängert - Similar Threads - Abo verlängert

Forum Datum

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 10:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht

Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht: Ich kann keine Email erhalten, habe speichern kostenpflichtig verlängert geht trotzdem nicht.
Outlook.com 4. Dezember 2023

Abo verlängert, Key per Post?

Abo verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023
Abo verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.