Abo-Verlängerung für Office Home

Diskutiere und helfe bei Abo-Verlängerung für Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaKortylak, 31. August 2017.

  1. Abo-Verlängerung für Office Home


    Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo,

    es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Abo-Verlängerung für Office Home

    Hallo,

    aktiviert bleibt aktiviert du kannst es verlängern

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027510/microsoft-account-renew-your-microsoft-subscription

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Abo-Verlängerung für Office Home

    Hallo Angelika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Peter.Star Win User

    Kündigung des Office 365 Testabo

    Hallo,

    es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo-Verlängerung für Office Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo-Verlängerung für Office Home - Similar Threads - Abo Verlängerung Office

Forum Datum

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?: Hallo! Mit heutiger Aboverlängerung per Code werde ich aufgefordert, "Office 365 Home" zu installieren. Eigentlich ist das aber installiert und funktioniert prima. Bisher hatte ich Office 365...
Microsoft Office 2. Dezember 2017
Abo-Verlängerung für Office Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.