Abo-Verlängerung für Office Home
Diskutiere und helfe bei Abo-Verlängerung für Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaKortylak, 31. August 2017.
Thema:
Abo-Verlängerung für Office Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo-Verlängerung für Office Home - Similar Threads - Abo Verlängerung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
ABO VerlängerungABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Office 365 home abo Verlängerung keine AktivierungOffice 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo,
Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden.
Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nichtOffice 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Office 365 Abo.-VerlängerungOffice 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle,
mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Office 365 Home Abo-VerlängerungOffice 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Office 365 Home Abo verlängerungOffice 365 Home Abo verlängerung: Hallo,
ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?: Hallo!
Mit heutiger Aboverlängerung per Code werde ich aufgefordert, "Office 365 Home" zu installieren. Eigentlich ist das aber installiert und funktioniert prima. Bisher hatte ich Office 365...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |