Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Abo-Verlängerung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas.TGS, 6. Februar 2020.

  1. Thomas.TGS
    Thomas.TGS Gast

    Abo-Verlängerung funktioniert nicht


    ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
     
  2. Rainer D. Win User

    Abo-Verlängerung kontrollieren

    Hallo noch einmal!

    Auch der 2. Schlüssel hat nicht funktioniert !!!

    Ich wollte noch herausfinden, ob tatsächlich der Abo-Zeitraum durch eine vorzeitige Verlängerung abgeschnitten wird. Daher habe ich 3 Tage vor Abo-Ablauf die Verlängerung mit dem mir zugesandten neuen Schlüssel noch einmal versucht: Keine Fehlermeldung,
    aber auch keine Verlängerung ...

    Dann wieder telefonischer Kontakt mit dem MS-Support: auch der neue Schlüssel wurde bereits seit dem Anfang September verwendet.

    Also wieder Kontakt mit dem Lieferanten: Es täte ihnen sehr leid, aber sie wären auf eine gefälschte Lieferung hereingefallen. Ich habe dann umgehend einen 3. Schlüssel bekommen, der auch sofort funktioniert hat.

    Das die Fälschungen im Markt kursieren, darum muss sich Microsoft kümmern, aber was mich ärgert: warum bekomme ich keine aussagefähige Fehlermeldung! Das ist mehr als schwach!

    Mit brummigen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    Kündigung des Office 365 Testabo

    Hallo,

    es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

    Gruß

    Peter
  4. Mrs. Richardson Win User

    Testabonement kündigen..

    Hi,

    wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  5. AngelusNovus Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Franca_S ,

    noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

    Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

    Office 365 Version.

    Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

    Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

    Grüße angelus
  6. Peter.Star Win User

    Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

    Ich habe hier bei mir ein Abo mit Verlängerung. da wird es Tag genau ausgeführt. Wann wurde aktiviert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo-Verlängerung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo-Verlängerung funktioniert nicht - Similar Threads - Abo Verlängerung funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office Abo-Verlängerung funktioniert nicht: Hallo mein altes Office 365 University Abo läuft kommenden Freitag ab. Da ich mittlerweile an einer anderen Hochschule studiere und dort für ein Office 365 Education Abo berechtigt bin, habe ich...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe am 20.09. mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Die habe ich, wie die letzten Jahre auch, durch die Eingabe eines neuen Produktkeys getan. Diesen habe ich bei Amazon...
Microsoft Office 21. September 2018

Verlängerung Abo über iPhone

Verlängerung Abo über iPhone: Ich habe gestern über mein iPhone im App Store das Abo für Office 365 Personal für ein Jahr verlängert. Scheinbar besteht aber keine Verbindung zu meinem Microsoft-Konto, da dort nach wie vor...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Verlängerung Abo Student

Verlängerung Abo Student: GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
Microsoft Office 24. April 2017
Abo-Verlängerung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.