Abo Verlängerung und OneDrive

Diskutiere und helfe bei Abo Verlängerung und OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas-Ferdinand, 3. Juli 2017.

  1. Abo Verlängerung und OneDrive


    Hallo,

    ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten.

    Leider habe ich aber dennoch eine sehr wichtige Frage:


    Da für mich der Cloud Speicher OneDrive sehr wichtig ist, würde mich sehr interessieren, ob die 1TB Cloud-Speicher (OneDrive) auch weiterhin in dem Angebot für Office 365 Home beinhaltet ist?


    Ich bedanke mich schon mal für Ihre/Eure Bemühungen verbunden mit der Bitte um Rückmeldung.

    Beste Grüße, Andreas
     
  2. Peter.Star Win User

    Abo Verlängerung und OneDrive

    Damit rechnen müsste denke ich nicht. Ich gehe auch davon aus das während der Laufzeit keine Änderung vorgenommen wird. Informiert wird sicherlich falls es dazu kommt.
  3. Peter.Star Win User

    Abo Verlängerung und OneDrive

    Microsoft behält sich Preisänderungen vor.

    Juristisch ja, ob MS das auch macht steht auf einem anderen Blatt. Bis jetzt gelten die 1 TB auch bei Abschluss eines Neuvertrages.
  4. Andreas-Ferdinand Win User

    Abo Verlängerung und OneDrive

    Hallo Peter,

    und vielen Dank für die rasche und hilfreich Info!

    Vielleicht weißt Du, oder auch jemand Anders, noch folgendes:

    Letztes Jahr (2016) wurden mir die kostenfreien 20GB seitens MS gekündigt bzw. sehr deutlich reduziert, was mich zum Kauf des Abo von MS Office Home veranlasst hat. Deshalb nun meine Frage:

    + Darf Microsoft (juristisch) in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo die 1TB jederzeit kündigen?

    + Darf Microsoft (juristisch) den Preis von 99€/Jahr in meinem im Jahr 2016 abgeschlossenen Office Abo jederzeit (deutlich) erhöhen?

    Vielleicht gibt es hier im Forum ja schon ein paar Infos dazu, welch ich übersehen habe?

    Eventuell weiß auch jemand Antworten auf meine beiden Fragen.

    Danke schon mal im Voraus und beste Grüße,

    Andreas
  5. Peter.Star Win User

    Abo Verlängerung und OneDrive

    Hallo,

    ja sind sie. Hier http://office.microsoft.com kannst du nachschauen. Ist aber nur bei den Abos der Fall.

    Peter
  6. Andreas-Ferdinand Win User

    Abo Verlängerung und OneDrive

    Hallo Peter,

    und nochmals Dank für die Info!

    Ich interpretiere dann Deine Antworten folgendermaßen.

    Man sollte evtl. mit einer Preiserhöhung oder(/und) mit einer möglichen Kündigung bzw. Reduktion des Cloud-Speichers OneDrive für das Office-Home-Abo rechnen, wenngleich letzteres bzgl. OneDrive als eher nicht sehr wahrscheinlich einzustufen wäre.

    Ich gehe aber schon davon aus, dass Microsoft bei Vertragsänderungen allerdings rechtzeitig (also vor Ablauf der Kündigungsfrist) informieren müsste. (, oder?)

    Danke für Deine Hilfe und beste Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Verlängerung und OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Verlängerung und OneDrive - Similar Threads - Abo Verlängerung OneDrive

Forum Datum

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Abo-Verlängerung nicht gefunden

Abo-Verlängerung nicht gefunden: Habe Office 365 Single verlängert und bezahlt im Microsoft - Konto bestätigt, beim Versuch der Aktivierung wird aber die Lizenz nicht gefunden? Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Verlängerung ABo andere Bank

Verlängerung ABo andere Bank: Help ! Hilfe ! Microsoft 12.6.2021 heute zum 3. Mal versucht – von dem genannten Konto wurdeNichts abgebucht. Wie soll ich sonst bezahlen ????Es kommt nur immer die Mitteilung: Überfällige...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Abo-Verlängerung klappt nicht

Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Verlängerung Abo über iPhone

Verlängerung Abo über iPhone: Ich habe gestern über mein iPhone im App Store das Abo für Office 365 Personal für ein Jahr verlängert. Scheinbar besteht aber keine Verbindung zu meinem Microsoft-Konto, da dort nach wie vor...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Verlängerung Abo Student

Verlängerung Abo Student: GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
Microsoft Office 24. April 2017
Abo Verlängerung und OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.