Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo

Diskutiere und helfe bei Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich (ohne es bemerkt zu haben) mein 1TB One Drive Abo gekündigt und bin erst drauf gekommen als ich letzte Woche plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarmenSchlechta, 19. Juli 2018.

  1. Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo


    Hallo, ich habe versehentlich (ohne es bemerkt zu haben) mein 1TB One Drive Abo gekündigt und bin erst drauf gekommen als ich letzte Woche plötzlich keinen Zugriff auf Account und Speicher mehr hatte. Alle Versuche vom Kundenservice Hilfe zu bekommen haben fehlgeschlagen. Der einzige Rat war Account wieder öffnen, neues Abo aktivieren dann sind alle Fotos u Ordner wieder da. Das habe ich gemacht doch leider nichts zu sehen. Ich bin verzweifelt weil damit ganz viele Erinnerungen verbunden sind und niemand bei One Drive ist fähig mit meiner Bestellorder meine Fotos wieder zurück zu sichern. Kann mir hier jemand helfen??? Das wäre ganz toll.
     
  2. Augustine_E Win User

    Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo

    Hallo Carmen,

    danke für die Nachricht.

    Wir sind hier im Office Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

    So geht's:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web >
    ? > E-Mail an Support senden.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    LG

    AEG
  3. CarmenSchlechta Win User

    Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo

    Hallo, das habe ich bereits (2x) doch leider auch dort ohne Erfolg. Es ist unglaublich, dass mir bei diesem Problem NIEMAND helfen kann. :-(...ich möchte nur, dass meine Fotos wieder rückgestellt werden. Liebe Grüße Carmen
  4. AlexanderPik Win User

    Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

    Ich habe das Abo aus Frust gekündigt und beim neuen Abo lief es plötzlich. .. die Antworten hier sind eine Zeitverschwendung... weil das Ursache des Problems immer noch keinem klar ist... und somit war keine wirkliche Lösung besteht
  5. Wolf Spohr Win User

    Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

    Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Insa1234 Win User

    Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

    Hallo,

    es ist dasselbe Abo. Nur gekündigt und dann wieder eingeladen.

    Ich möchte nicht in die kostenpflichtige Hotline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo - Similar Threads - Abo versehentlich gekündigt

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.