Abo von Familiy auf Single wechseln!
Diskutiere und helfe bei Abo von Familiy auf Single wechseln! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahHke, 23. Oktober 2020.
Thema:
Abo von Familiy auf Single wechseln! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo von Familiy auf Single wechseln! - Similar Threads - Abo Familiy Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo von Family in Single wechselnAbo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Ich möchte auf Single wechselnIch möchte auf Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Laufendes Abo von Single zu Business wechselnLaufendes Abo von Single zu Business wechseln: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement bis September 24 noch laufend. Ich benötige nun aber eine Business Version vor allem für die Outlook und Teams Funktionen. Kann ich das...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechselnVon zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
|
Microsoft Office | 6. April 2023 |
Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechselnMicrosoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln: Hallo,
ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement, das jetzt ausgelaufen ist. An meiner Schule haben wir das MS 365 A3-Abonnement. Meine installierten Office-Anwendungen laufen bereits über...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
365 Abo wechseln365 Abo wechseln: Hallo,
aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes,...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Abo Microsoft 365 Familiy storniertAbo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo,
seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |