Abo von Familiy auf Single wechseln!

Diskutiere und helfe bei Abo von Familiy auf Single wechseln! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahHke, 23. Oktober 2020.

  1. SarahHke
    SarahHke Gast

    Abo von Familiy auf Single wechseln!


    Hallo,


    ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine gesamten Notizbücher sind online in Onedrive gespeichert, da ich sie über mehrere Geräte synchronisiere.


    Nun möchte ich aus Kostengründen auf den vom Familiy 99 EUR auf den Single Plan 69 EUR wechseln. Hierbei jedoch keinen Datenverlust erleiden. Ich habe die 5 weiteren Lizenzen bisher nie genutzt gehabt.


    Wie kann ich das ohne Datenverlust anstellen?
     
  2. Sabina-F Win User

    Abo von Familiy auf Single wechseln!

    Hallo SarahHke,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Personal wechseln (siehe diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/3fcc...
    ), gehen Ihre Daten nicht verloren, da sie weiterhin mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind.

    Grüße.
  3. Argolis Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    So grad gesucht, aber nicht gefunden. Liegt es daran dass ich nicht Office365 Familiy habe sondern die Single Version? Das wären dann zusätzlich 33 Euro damit ich am Mobil meiner Frau zusätzlich 1TB Speicher hätte?

    Was wären denn die Alternativen?

    lg Andreas
  4. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.