Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfGüttmann3, 7. Januar 2020.

  1. Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt


    Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft :

    1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe

    Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut downloaden -wie geht dies,wenn das ABO gar nicht angezeigt wird???
     
  2. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 265 Personal lässt sich nicht installieren.

    Hallo,

    hast du das Abo für Office 365 Personal mit dem selben Microsoft Konto verknüpft wie das Abo für Office 365 Home? Was wird auf deiner
    Kontoseite
    angezeigt? Office 365 Personal oder Home?

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Abo erscheint nicht in meinen Daten

    Hallo Stefan,

    welches Abo wurde erworben? Was wird dir hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?


    Bitte beachte, dass du immer nur ein Abo pro Konto haben kannst. Wenn du ein zweites Abo mit dem selben Konto verknüpfst, wird das erste Abo verlängert. Wenn das erste und das zweite Abo nicht identisch sind (z.B. Erstabo = Office 365 Home und Zweitabo =
    Office 365 Personal), dann wird eines der Abos umgewandelt und die Restlaufzeit entsprechend umgerechnet.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Unterschied

    Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Abo Office 365

Forum Datum

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Beantworte Einladungsmail zu Office 365 Home wird nicht im Konto angezeigt

Beantworte Einladungsmail zu Office 365 Home wird nicht im Konto angezeigt: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Office 365 Home Abo HUP-Version auf meinem Microsoft-Konto 1 hotmail.com. Hierzu hab ich meinen Sohn eingeladen, der die Einladungs-Mail auch mehrfach...
Microsoft Office 7. April 2020

Rechnung für mein Office 365 Home Abo

Rechnung für mein Office 365 Home Abo: Für mein Office 365 Home Abo benötige ich eine Rechnung. In den Bestelldetails gibt es keinen Button für eine Steuerrechnung.
Microsoft Office 26. März 2020

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017
Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.