Abo wechsel

Diskutiere und helfe bei Abo wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein O365 Family Lizenz und habe diese gekündigt, da ich mein Konto in ein bestehendes Familie bei meinem Vater umziehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidLamprecht, 31. Mai 2020.

  1. Abo wechsel


    Hallo Zusammen,

    ich habe ein O365 Family Lizenz und habe diese gekündigt, da ich mein Konto in ein bestehendes Familie bei meinem Vater umziehen möchte.

    Meine Lizenz habe ich gekündigt. Wie kann ich nun zu meinem Vater in die Familiy Lizenz umziehen mit gleicher Email Adresse usw.?


    Vielen Dank für eine Mögliche Lösung. Habe nichts gefunden.


    Gruß David Lamprecht
     
  2. Peter.Star Win User

    Abo wechsel

    Hallo,

    nachdem dein Abo beendet ist lädt dein Vater dich ein sein Abo zu nutzen. Im Account unter Dienste & Abonnements.

    Änderungen oder eine Neuinstallation sind dazu nicht notwendig.

    Peter
  3. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  4. DavidLamprecht Win User

    Abo wechsel

    Super. Danke. :)

    Dann bin ich gespannt :)

    Gruß David
  5. Galin Karlovv Win User

    Abo-Wechsel

    Hallo Eric,

    Bitte prüf die Information im Artikel. Die Schritte sind beschrieben, wie man von Microsoft 365 Home zu Business Konto wechselt.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    So lange das Abo im Account aktiv ist wird dieses bevorzugt. Ein Wechsel ist erst nach Ablauf möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo wechsel - Similar Threads - Abo wechsel

Forum Datum

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen: Hallo,ziehe mein Konto von einem Business auf ein Family Konto um.Nun möchte ich mein Alias verwenden, was aber das System nicht zu lässt.Erhalte die Meldung, dass ich dies verwende bei einem...
Microsoft Office 13. September 2023

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen: Hallo,ziehe mein Konto von einem Business auf ein Family Konto um.Nun möchte ich mein Alias verwenden, was aber das System nicht zu lässt.Erhalte die Meldung, dass ich dies verwende bei einem...
Apps 13. September 2023

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen: Hallo,ziehe mein Konto von einem Business auf ein Family Konto um.Nun möchte ich mein Alias verwenden, was aber das System nicht zu lässt.Erhalte die Meldung, dass ich dies verwende bei einem...
Games und Spiele 13. September 2023

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo: Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family Abo abschließen, Welche Schritte sind...
Microsoft Office 21. Juli 2023
Abo wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.