Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfGüttmann3, 7. Januar 2020.

  1. Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt


    Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft :

    1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe

    Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut downloaden -wie geht dies,wenn das ABO gar nicht angezeigt wird???
     
  2. Pauline R. Win User

    Abo 365 product key

    Hallo Danesh,

    welches Abo hast du abgeschlossen? Wo hast du das Abo abgeschlossen? Wenn im Microsoft Store, bekommst du gar keinen Key, sondern das Abo wird mit dem Konto verknüpft, welches du beim Kauf angegeben hast. Prüfe, ob das Abo hier angezeigt wird:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gruß,

    Pauline
  3. Gunasekar5034 Win User

    Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

    Hallo Markus L,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Abonnement nicht unter Ihrem Microsoft-Konto angezeigt wird.

    1. Es kann 12-24 Stunden dauern, bis der Abonnementstatus in Ihrem Konto hervorgehoben wird.
    2. Möglicherweise haben Sie ein anderes Microsoft-Konto zum Kauf des Abonnements verwendet.

    Überprüfen Sie, welches Konto Sie für den Kauf in der Rechnung oder in den Rechnungsgebühren verwendet haben. Das heißt, Sie haben möglicherweise Ihre Kreditkarte während des Kaufs verwendet.

    Untersuchen Sie eine Abrechnungsgebühr von Microsoft:

    https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

    Wenn Sie dasselbe Microsoft-Konto für den Kauf verwendet haben und der Betrag belastet wird,

    ein. Wechseln Sie zu www.office.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    b. Klicken Sie oben rechts auf Office installieren.
    c. Laden Sie die Pakete herunter und installieren Sie sie.

    Sie können auch die Abonnementversionen der Office-Problembehandlung ausprobieren.

    https://aka.ms/SaRA-OfficeSetup-sarahome

    Dadurch wird das Office-Paket automatisch von Ihrem Microsoft-Konto abgerufen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. FranzPRITZ_722 Win User

    Die nächste Pleite mit Office 365

    Hallo Thomas,

    das Abo wurde für Office 365 Personal abgeschlossen, in meinem Konto werden zwei Installationen angezeigt, eine für meinen PC und eine für meinen Laptop. Ansonsten werden keine angezeigt.

    Danke für die Unterstützung

    Franz
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Abo erscheint nicht in meinen Daten

    Hallo Stefan,

    welches Abo wurde erworben? Was wird dir hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?


    Bitte beachte, dass du immer nur ein Abo pro Konto haben kannst. Wenn du ein zweites Abo mit dem selben Konto verknüpfst, wird das erste Abo verlängert. Wenn das erste und das zweite Abo nicht identisch sind (z.B. Erstabo = Office 365 Home und Zweitabo =
    Office 365 Personal), dann wird eines der Abos umgewandelt und die Restlaufzeit entsprechend umgerechnet.

    Gruß,

    Pauline
  6. Gerts-Answers Win User

    Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

    Zum einen ist das egal, weil es ja kein Abo ist, Du also nicht dafür bezahlst. Zum anderen wird es dir in den Programmen unter "Konto" angezeigt.

    Das Konto würde nur interessant, wenn Du die Installationsdatei nicht gesichert hast und sie zwecks Reparatur nochmals herunterladen müsstest.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Abo Konto angezeigt

Forum Datum

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Abo wird im Account nicht angezeigt

Abo wird im Account nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo angezeigt. Auf der Seite findet sich zudem weder...
Microsoft Office 27. Oktober 2019
Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.