Abo wird im Account nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Abo wird im Account nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von km_83, 27. Oktober 2019.
Thema:
Abo wird im Account nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo wird im Account nicht angezeigt - Similar Threads - Abo Account angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo wird im Konto nicht angezeigtAbo wird im Konto nicht angezeigt: Mein Abo für Office 365 läuft seit Jahren und wurde am 28.06.2024 für ein weiteres Jahr bezahlt und verlängert. Das Abo wird in meinem Konto nicht angezeigt und ein Gerät wurde vor ein paar Tagen...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Abo gekauft, wird nicht angezeigtAbo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigtAbo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Office365 Abo wird nicht im Account angezeigtOffice365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert.
Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen.
Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigtAbo wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft :
1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe
Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Office Abo auf anderen Account übertragenOffice Abo auf anderen Account übertragen: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Account & Abo löschenAccount & Abo löschen: Hallo,
ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |