Abo wird im Account nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Abo wird im Account nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von km_83, 27. Oktober 2019.

1. km_83
    km_83 Gast

Hallo,

ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo angezeigt. Auf der Seite findet sich zudem weder eine Adresse, an die man sich schriftlich wenden könnte, noch eine Telefonnummer.

Weiß jemand, wie um alles in der Welt man Microsoft kontaktieren kann?

Vielen Dank

Kirstin

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich an den
    Support
    .

Peter
  3. Peter.Star Win User

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Im Account unter Dienste & Abonnements wird dein Abo angezeigt?
  4. Galin Karlovv Win User

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Hallo,

Bei Office 365 gibt es keien Produkt-Key, die Lizenz von Office Anwendungen wird durch Internet Verbindung geprüft. Kannst du dich auch von einem anderen Gerät anmelden? Die Portalseite lautet https://portal.office.com . Gibt es auch ein anderer Administrator für deine Office 365 Organisation?

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Upgrade von Personal auf Home Version

Hallo,

wenn du ein Upgrade vornimmst wird Personal in ein Home Abo mit verkürzter Laufzeit um gewandelt und das Home Abo wird voll berechnet. Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365 funktioniert nicht

Hallo,

was wird im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Wurde das Abo vom Inhaber geteilt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo wird im Account nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo wird im Account nicht angezeigt - Similar Threads - Abo Account angezeigt

Forum Datum

Abo wird im Konto nicht angezeigt

Abo wird im Konto nicht angezeigt: Mein Abo für Office 365 läuft seit Jahren und wurde am 28.06.2024 für ein weiteres Jahr bezahlt und verlängert. Das Abo wird in meinem Konto nicht angezeigt und ein Gerät wurde vor ein paar Tagen...
Microsoft Office 1. April 2025

Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Abo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe Das Office-Programm aus dem Abo muss ich erneut...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

Account & Abo löschen

Account & Abo löschen: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Abo wird im Account nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.