Abo wird im Account nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Abo wird im Account nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von km_83, 27. Oktober 2019.

1. km_83
    km_83 Gast

Abo wird im Account nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo angezeigt. Auf der Seite findet sich zudem weder eine Adresse, an die man sich schriftlich wenden könnte, noch eine Telefonnummer.

Weiß jemand, wie um alles in der Welt man Microsoft kontaktieren kann?

Vielen Dank

Kirstin

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

3. Peter.Star Win User

Account für Aktivierung verwechselt

Hallo,

das Abo bleibt mit dem Account verheiratet ein Wechsel ist nicht möglich.

Melde dich in Office mit deinem bisherigen Account an. Der mit dem jetzt aktiviert wurde wird nur zur Installation und Verwaltung benötigt. Läuft dieses Abo ab kannst du wieder mit dem korrekten Account aktivieren.

Peter
  4. Moritz Schwarzbach Win User

Account komplett löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Jedoch sehe ich hier nur die Info, wie man ein Abo kündigt!

Ich habe kein Abo ... ich habe nur einen Account eröffnet und diesen möchte ich löschen!

Übersehe ich was ?

Effektiv geht es um die Löschung des Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Unter dem Account gibt es keine Daten, Domains, Abo etc. Also jungfräulich !

Danke für weitere Hilfe
  5. Bea_G Win User

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

1. es handelt sich um eine Dauerlizenz, kein Abo!

2.Microsoft Office Home and Student. Dieses Produkt wird auf meinem Account angezeigt, mit dem Hinweis dass es für 1 PC ist und am 05.03.2016 hinzugefügt wurde.

3. Ja, ich habe die Installation (die Neue) über mein Microsoft Konto ausgeführt, so wie es oben erklärt wird.
  6. MB-423 Win User

Office 365 aber kein OWA

das mag sein nur das mein Account schon aus Hotmail Tagen stammt, mein Abo schon seit Oktober läuft und jeder andere noch am selben tag umgestellt wird an dem er die Berechtigung (abo oder geteiltes abo) erhält Auch der Telefon Support was anscheinend nichts
    von einer Umstellung.

Ich habe zwar eine Vermutung warum bei mir da was schiefgelaufen ist aber leider gibt es scheinbar keinen MS Support der in der Lage ist nach zu sehen ob mein alter Alias (der gelöscht wurde über den aber auf meinen noch bestehenden Account das Abo gebucht
    wurde) alle Account Daten übergeben wurden.

Ich hatte mir eigentlich mehr Hilfe erwünscht als im KD Forum (bei denen meldet sich dann wenigstens einer der mal alles prüft)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo wird im Account nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo wird im Account nicht angezeigt - Similar Threads - Abo Account angezeigt

Forum Datum

Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt

Office 365 pro wird nach Abo-Verlängerung als "nicht lizensiert" angezeigt: Hallo Community, ich kann auf meinem Laptop meine Office 365 Business Version nach Verlängerung des Abos nicht mehr verwenden, weil auch nach kompletter Neuinstallation mein Account nicht zur...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

Account & Abo löschen

Account & Abo löschen: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Account wird doppelt angezeigt

Account wird doppelt angezeigt: Vor kurzem ist mir aufgefallen das mein Konto auf microsoft.com doppelt angezeigt wird. Das war vorher nicht so und wollte fragen, wie man das rückgängig machen kann. [IMG]
Outlook.com 26. Mai 2018

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert: Hallo zusammen, mein MS Office 365 University Abo ist heute nach 4 Jahren abgelaufen. Würde es tendenziell gerne verlängern, aber mein live-Account,mit dem ich es gekauft und registriert habe...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen...

Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen...: Guten Tag, die Überschrift sagt eigentlich bereits alles Wesentliche zu meiner Frage aus: Zu "Dekozwecken" richte ich mir gerne ein echtes Profilfoto an meinem Microsoft-Konto ein, möchte jedoch...
Outlook.com 23. April 2017

Abo

Abo: Hallo, habe Office 365 home für 5 Nutzer. Jetzt kaufe ich mir ein neues Laptop und der alte wird entsorgt. Nun meine Frage, kann ich das Abo übertragen? Danke
Microsoft Office 23. März 2017
Abo wird im Account nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.