Abonement kündigen

Diskutiere und helfe bei Abonement kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Püschner, 4. März 2024.

  1. Abonement kündigen


    Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
     
  2. Jonas_Wi Win User

    Live ID und Testversion

    Hallo Maria,



    wie ich dem Threadverlauf entnehmen konnte haben Sie Ihr Microsoft Konto vergessen, möchten aber ein darauf laufendes Abonement kündigen.



    Um Ihnen besser weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte entsprechendes Abonement mit damit wir Sie an die richtige Stelle verweißen können.



    Besten Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Wie kann ich mein bestehendes Edu365 Test Abonement kündigen?

    Hallo YannMeyer,

    Wenn Du Dein Test-Abonnement einfach nicht verlängerst und das Konto wird automatisch geschloßen. Bitte mache nur noch sicher, dass Du Deine Domäne vorher entfernst, falls Du eine eigene Domäne im Office 365 Portal hinzugefügt
    hast. Du kannst alle Deine Angaben auch sichern, falls Du die Information benötigst.

    Sonst kannst Du Dich beim Abrechnung-Support wenden und weitere Information erfahren.



    hiermit die Kontakte der Kollegen:

    For Germany, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 589 2332

    Local: 069 380 789 508

    For Austria, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 080 650

    For Switzerland, billing support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

    Toll-free: 0800 000 300

    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Honda_Lion Win User

    Aktivierung von Office 365 schlägt fehl

    Hallo,

    bedeutet ich muss warten das das Abonement ausgelaufen ist? Finde keinen punkt an dem ich es Kündigen kann.

    Habe es über die Firma SOFTcore eSHOP gekauft die mir eine Email gesendet haben worin steht:


    [​IMG]


    MfG

    Lion
  5. Franca_S Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    Hallo HarryW,

    wenn kein Link zum Kündigen angezeigt wird, wurde das Abonnement entweder im Voraus bezahlt oder bei einem Drittanbieter erworben. Ist es möglich, dass du das Abonement bei einem Drittanbieter erworben hast (z. B. Click Buy)? Du kannst hier den Support
    kontaktieren
    , um Hilfe zu erhalten.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Heiko Schönefeld Win User

    office 2016

    Hallo H.R.1,

    es ist nicht vorgesehen was du erreichen möchtest. Der typische Weg führt über eine Clean-Deinstallation mit dem Fix-It Tool:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Dadurch wird dein Konto auch abgemeldet. Du kannst es im Microsoft-Konto unter "Dienste und Abonements" kündigen.

    Möchtest du den kompletten Lizenzkey entfernen kann dir nur Microsoft helfen. Wende dich dazu am besten an den Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Einen schönen Sonntag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonement kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonement kündigen - Similar Threads - Abonement kündigen

Forum Datum

Abonement wird im Konto nicht angezeigt

Abonement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...: Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter verbunden habe
Microsoft Office 16. Juli 2021

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen: Guten Tag, meine Freundin hat Office 365 family. Dort hat sie ein Benutzerkonto und ich habe eins. Auf meinem Benutzerkonto habe ich einige Datan auf onedrive gespeichert. Nun habe ich mir...
Microsoft Office 29. März 2021

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.: Trotz Internetverbindung wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Abonement nicht überprüft werden konnte. Ich habe meine Lizenz von der Uni. Ich habe schon deinstalliert und erneut...
Microsoft Office 21. März 2021

Das Abonement konnte nicht überprüft werden

Das Abonement konnte nicht überprüft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Office365 Lizenz. Da ich Student bin habe ich mir einen Studenten Account mit einer Office365 Lizenz zugelegt. Das ging ein halbes Jahr gut...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version 365, jedoch kann ich mit dem Design der Outlook...
Microsoft Office 21. Januar 2020
Abonement kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.