Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch

Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Office 365 Personal Abonnement gekündigt. Zumindest dachte ich das, das Geld wird mir nämlich immer noch abgebucht. Wenn cich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TilMeyer, 26. August 2017.

  1. TilMeyer
    TilMeyer Gast

    Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch


    Hallo


    Ich habe mein Office 365 Personal Abonnement gekündigt. Zumindest dachte ich das, das Geld wird mir nämlich immer noch abgebucht. Wenn cich auf meinem PC nachschau unter Office steht da: "monatliche Erneuerung am .... " und direkt unterhalb ist ein Link auf eine Internetseite von Microsoft, dort steht aber mein Abonnement ist abgelaufen. Ich kann es auf der Webseite also nicht kündigen weil es bereits abgelaufen ist, zahle aber immer noch. Was soll das, und wie kann ich das beenden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch

  3. GewuerzBus1 Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo Thomas,

    nachdem das Abonnement meiner Frau abgelaufen war und dies auch beim Aufruf eines Office-Programmes angezeigt wird, habe ich heute meine Frau entsprechend der Anleitung "eingeladen" (mein Abonnement geteilt). Die Einladung konnte von meiner Frau auch angenommen
    werden und auch bei der Verwaltung meines Kontos konnte ich auf der entsprechenden Seite sehen, dass die Einladung angenommen worden sein muss. Allerdings taucht beim Aufruf eines Office-Programmes auf dem Computer meiner Frau immer die Meldung auf, dass das
    Abonnement abgelaufen ist und zur ununterbrochenen Nutzung verlängert werden sollte. Ich werde deshalb wohl doch (am Wochenende) das auf dem Computer meiner Frau vorhandene Office-365 Personal deinstallieren und mit der Einladung neu installieren.

    Eine Aktualisierung der Office-Programme auf dem Computer meiner Frau hat allerdings funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen war.

    Viele Grüße

    Franz-Josef
  4. JanetSchua_99 Win User

    Office Student gekauft, nach einem Monat "Testversion" ageaufen

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Leider steht nach wie vor:

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (6b4460d4-70f9-46a0-8121-9b456ab7efaa) für Office 365 Personal da. Von Office University keine Spur. Gebe ich den Produktkey ein, komme ich immer wieder zu meinem Office Konto mit der Meldung, Abo abgelaufen.

    Viele Grüße,

    Janet
  5. Anke_D Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    1. Daran, dass in den Office-Produkte angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist und

    2. daran, dass in meinem Microsoft-Konto ebenfalls angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist.
  6. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, danke für die schnelle Antwort:

    Das wird eingezeigt

    Ihr Office 365-Abonnement ist abgelaufen.

    Ihr Abonnement ist am Samstag, 21. April 2018 abgelaufen. Erneuern Sie es jetzt, um Ihre Office-Apps weiterhin nutzen zu können..

    Wenn ich auf "überspringen" gehe, dann kann ich zumindest eine Ansicht mit der Angabe des Namens meines Outlook-Accounts und des Angabe des Mircrosoft-Programms sehen.

    Wenn ich auf Installieren gehe, installiert er mir zwar eine " homepremeretail-Datei", aber ich glaube, ich kann dieses Programm gar nicht nutzen, da es ein anderes ist. Zumindest wird mir dann auch weiterhin beim Öffnen der Word-Dateien angezeigt, daß mein
    Abonnement abgelaufen ist. Es geht immer wieder von vorn los.

    Interessanterweise, konnte ich das verlängerte Microsoft-Office.Personal 365 vor dem Neustart des PCs noch eine Weile nutzen, auch wenn sich die Farbe der Word-Dokumente von balu-weiß zu orange verändert hatte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch - Similar Threads - Abonnement abgelaufen zahle

Forum Datum

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch: Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.