Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch
Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Office 365 Personal Abonnement gekündigt. Zumindest dachte ich das, das Geld wird mir nämlich immer noch abgebucht. Wenn cich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TilMeyer, 26. August 2017.
Thema:
Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement abgelaufen aber zahle immer noch - Similar Threads - Abonnement abgelaufen zahle |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch: Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Abgelaufenes AbonnementAbgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Abonnement ist abgelaufenAbonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Abonnement angeblich abgelaufenAbonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Ihr Abonnement ist abgelaufenIhr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Abonnement abgelaufenAbonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe.
Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert.
Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |