Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Offie 365 Home. - Ich habe mir vor einem Jahr für mich und meine Frau in einem Onlineshop ein 365 Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sebastianTW, 21. April 2017.

  1. Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Offie 365 Home.


    - Ich habe mir vor einem Jahr für mich und meine Frau in einem Onlineshop ein 365 Abo gekauft, diese hab ich mit meinem MS Konto verbunden und auf 3 Geräten installiert, lief alles 1A.

    - Heute erhalte ich eine EMAIL mit dem Textlaut "xxx teil Office 365 Home nicht mehr mit Ihnen". Ok, Abo ist abgelaufen, also einmal neues Kaufen. Bin dann zu Amazon gegangen und hab mir dort ein neues 365 Home Abo gekauft.


    - Jetzt ist es mir aber nicht möglich diese in mein MS Konto zu überführen, bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich noch ein aktives Abo laufen habe und dies zuerst kündigen muß.


    -> Versuch 1) Über die "Download Funktion" von Amazon selber, alle Schritte durchgegangen bis zum besagten Fehler

    -> Versuch 2) Aus Office selbst heraus "Auflösen"-Button, alles ausprobiert, immer der selbe Fehler.


    [​IMG]


    In meinem Konto gibt es aber kein aktives Abo...

    [​IMG]
     
  2. sebastianTW Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Hallo,

    Laut MS Hotline gibt es noch eine Verbindung vom "alten Lizenzinhaber des Office 365 Abonnements" der diese mit mir geteilt hat, diese Verbindung sehe ich selber in meinem Konto nicht, wird aber wohl vom System noch gesehen. MS selber kann diese wohl nicht
    auflösen (Warum nicht?), dies führ dazu, dass ich mich mit dem alten Lizenzinhaber in Verbindung setzen muss. Das blöde ist aber, was wenn dieser das auch nicht sieht, bzw. nicht finde. Dann wäre mein Account für mich nicht mehr nutzbar, das kann doch nicht
    sein...

    D.h also, wenn ich eine Office 365 Abonnement kaufe ist es am besten beim gleichen Anbieter zu bleiben, ein Wechsel gestaltet sich dann eher schwierig.
  3. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. sebastianTW Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Thema kann geschoßen werden, denn:

    - weder das MS-Helpdesk konnte mir helfen (Sie haben keine aktiven Abos).

    - noch der alte 365 Abonnement "Teiler" (Wir haben keine Abo das wir mit Ihnen teilen).

    Somit mußte ich mir ein neues MS Konto erstellen.... :-(
  5. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Meine Antwort beantwortet deine Frage.

    Ich bin mir sehr sicher, dass die Person, welche das Office 365 Abonnement mir dir geteilt, das Teilen auch beenden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar - Similar Threads - Abonnement abgelaufen Konto

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?: Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt. Was kann ich tun? Gruss, HS
Microsoft Office 17. März 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.