Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen trotz Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juglie, 6. Februar 2018.

  1. Juglie
    Juglie Gast

    Abonnement abgelaufen trotz Kauf


    Hallo,

    wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt wird, dass das Abo abgelaufen ist und ich jetzt nur noch eine nicht lizenzierte Version habe.

    Außerdem wird bei Reaktivierungsversuch angezeigt, dass mit meiner Email Adresse keine Office-Produkte gefunden werden konnten? Aber es wurde sicher von diesem Konto gekauft.

    Kann doch nicht sein, dass ich so viel Geld dafür ausgebe und es nicht nutzen kann :( Und unter der Hotline wird einem leider auch nicht wirklich geholfen, sondern ganz im Gegenteil einfach aufgelegt.


    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

    Lg Julia
     
  2. Diego_B Win User

    Abonnement abgelaufen trotz Kauf

    Hallo Julia,

    Wir haben nicht mehr von dir gehört.

    Thomas und ich würden uns freuen wenn du uns noch sagst, ob du das Problem lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen trotz Kauf

  4. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen trotz Kauf

    Hallo Julia,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. KathiP.03 Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  6. Heinrichvon Zitzewit Win User

    Nach Windows 8.1 Wiederherstellung Office 2013 Aktivieren ohne Produkt Key, da ein Konto schon vorhanden.

    Moin moin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Auf der Seite steht, dass mein Abonnement abgelaufen ist und ich ein neues kaufen muss.

    Das kann aber nicht sein, da ich nie eins gekauft habe und mein Office Paket, falls ich den Pc nicht wiederhergestellt hätte, ja auch weiter nutzbar wäre.

    Vielen Dank für die Mühen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement abgelaufen trotz Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement abgelaufen trotz Kauf - Similar Threads - Abonnement abgelaufen trotz

Forum Datum

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
Microsoft Office 12. November 2023

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Abonnement abgelaufen trotz Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.