Abonnement abgelaufen trotz Kauf
Diskutiere und helfe bei Abonnement abgelaufen trotz Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juglie, 6. Februar 2018.
Thema:
Abonnement abgelaufen trotz Kauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement abgelaufen trotz Kauf - Similar Threads - Abonnement abgelaufen trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement abgelaufen trotz VollversionAbonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Abgelaufenes AbonnementAbgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Abonnement ist abgelaufenAbonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Abonnement angeblich abgelaufenAbonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Ihr Abonnement ist abgelaufenIhr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Abonnement abgelaufenAbonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe.
Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert.
Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |