Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren

Diskutiere und helfe bei Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein abgelaufenes Abonnement auf meinem Microsoft-Konto. Nun möchte ich eine Einladung zu Office 365 Home annehmen, was jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelBretschneider, 17. April 2017.

  1. Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren


    Ich habe ein abgelaufenes Abonnement auf meinem Microsoft-Konto.

    Nun möchte ich eine Einladung zu Office 365 Home annehmen, was jedoch nicht funktioniert.

    Im Internet habe ich auf dieses Problem einen Hinweis gefunden, dass die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden muss, um das Problem zu beheben. Im Microsoft Support finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.

    Was nun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren

    Hallo Isabel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Loacker Wine Estates Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hallo
    es gibt schon seit längerem für Mac ein "alte Outlook Version" und eine "neue". Die neue Version funktioniert allerdings nur bedingt. Deswegen verwende ich die alter Version. Es ist ein Programm. Man kann einen Schalter ein- und ausschlaten um die Versionen zu aktivieren/deaktivieren.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo,

    deaktiviere die Installation in deinem Account -> Dienste und Abonnements -> Installationen und installiere neu.

    Peter
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

    Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.

    Hallo Winfried M

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Das OneDrive-Konto mit 1 TB wird mit dem Microsoft-Konto geliefert, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist, dasselbe gilt für das Skye-Konto.

    Wenn Sie für OneDrive mit einem anderen Microsoft-Konto als dem für Ihr Abonnement bezahlen, müssen Sie

    #1 - Laden Sie die Daten von diesem OneDrive-Konto auf Ihre lokale Festplatte herunter
    #2 - Laden Sie es in das OneDrive-Konto hoch, das mit Ihrem MS 365-Abonnement verknüpft ist (verwendet die gleichen Anmeldeinformationen wie Ihr MS-Abonnementkonto)
    #3 - Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung für das alte OneDrive-Konto, damit es nicht verlängert wird

    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de...-zuhause-c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

    Wenn sich beide OneDrive-Konten im selben Microsoft-Konto wie Ihr Abonnement befinden, müssen Sie nur Schritt #3 oben ausführen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. mumpel Win User

    Manche Programme funktionieren nicht

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Aktuelle Version (2302, Build 16029.20000).
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Microsoft, Abonnement.
    Starten die Programme im abgesicherten Modus fehlerfrei?
    Nicht immer. Und wenn dauert es ewig. Und jedes Mal soll ich neu aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren - Similar Threads - Abonnement deaktivieren aktivieren

Forum Datum

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Apps Montag um 12:03 Uhr

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Games und Spiele Montag um 12:03 Uhr

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr???
Apps 16. Januar 2024

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr???
Games und Spiele 16. Januar 2024

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Hallo, My problem is that i cant find my bluetooth under device manager even after installing the drivers. I tried a couple of methods i saw on youtube but they all didnt work. Please kindly Help
Apps 3. November 2023

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Hallo, My problem is that i cant find my bluetooth under device manager even after installing the drivers. I tried a couple of methods i saw on youtube but they all didnt work. Please kindly Help
Games und Spiele 3. November 2023

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.: Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. D.h. ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffnete Fenster. Das aktivierte Fenster...
Software 16. November 2008
Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.