Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE

Diskutiere und helfe bei Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha_134, 15. Februar 2021.

  1. Sascha_134
    Sascha_134 Gast

    Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE


    Hallo zusammen,


    Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich abgeschlossen habe. Es existiert ein altes geschlossenes Microsoft-Konto, dass ich nicht reaktivieren kann, da Spam-Account von vor Jahren. Konto ist dementsprechend auch von Seite Microsoft aus deaktiviert.

    Meine Frage - wo kommt die Rechnung her - für eine Abonnement das ich nicht nutzen kann - und dass ich nicht kündigen kann. Und wo kann ich dieses Abonnement kündigen und im besten Fall mein Geld der letzten Monate? zurückbekommen.


    Es handelt sich um ein Microsoft 365 Family Paket. Zahlung läuft über Paypal, deswegen auch nicht großartig aufgefallen. Ein Zahlungsmittel ist in meinem Bestandskonto jedoch nicht angegeben. Interessant wäre zunächst auch herauszufinden über welches Konto das Abonnement angeblich läuft bzw. ob es möglich ist, dass das Abonnement über das gesperrte Konto läuft.


    Aufgrund der Zwickmühle in der ich mich befinde komme ich mit dem normalen Microsoft Support leider nicht weiter.

    Über Paypal kann ich die ganze Situation auch nicht lösen, da diese zur Problemlösung an Microsoft weiterleiten..


    MfG

    Sascha
     
  2. Nik S. Win User

    Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sascha,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Sie hier zu führen.

    Ich verstehe, dass Sie eine abrechnungsbezogene Abfrage mit Ihrem persönlichen Abonnement haben.

    Bitte beachten Sie, dass ich als Community-Mitglied (Hinweis Microsoft) keinen Zugriff auf Ihr Konto habe. Daher schlage ich vor, sich direkt an den Microsoft-Supportmitarbeiter zu wenden, um hilfe in Rechnungsstellung und Produkt zu erhalten.

    Bitte überprüfen Sie die Betriebszeiten des Kundendienstes in Ihrer Region, bevor Sie sie anrufen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

    2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, dann überspringen Sie sie, indem Sie "Nein" sagen)

    4. Klicken Sie auf "Mit einer Person sprechen"

    3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

    4. Wählen Sie Billing > Weiter

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

    Bezug

    Nik
  3. AleksandraHeger Win User

    Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

    Ja hierbei handelt es sich um eine lebenslange Lizenz die 2010 erworben wurde. Mein Sohn nutzt als Student Microsoft Students und zahlt nichts. Außerdem müsste ja auf einen der Accounts, bei Abonnements die jährliche Zahlung aufgelistet sein. Da aber keiner
    der Accounts sowas anzeigt, bleibt die Frage unbekannt von welchen Account dieses Abonnement läuft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aleksandra
  4. Nat_123_456 Win User

    Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch Microsoft freigegeben

    Guten Tag
    <br />Ich befürchte, dass dieses Benutzer-Forum Dir nicht helfen kann.
    <br />Die Angelegenheiten wie Konto und Zahlung sind in der Kompetenz der Microsoft.
    <br />Hast Du eine Anzeige gegen Unbekannt über Konto-Entführung bei der Polizei erstellt?
    <br />
  5. HugoGevers Win User

    Office Lizenz 3 computer

    Danke für die Hilfe! Wie ich sehe, wurde die Zahlung von gestern auch mein Abonnement hinzugefügt. Jetzt funktionieren auch wieder alle drei Computer. Danke für die schnelle Hilfe!

    MfG

    Hugo Gevers
  6. Peter.Star Win User

    Abo Rückgängig machen

    Hallo,

    hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements solltest du es kündigen können. Sonst setze dich mit dem Abrechnungssupport in Verbindung Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE - Similar Threads - Abonnement Gesperrtes Konto

Forum Datum

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com Gestern um 13:53 Uhr

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...: HalloSeit knapp einem Monat wurde das Microsoft-Konto meines Vaters aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe Microsoft so oft wie möglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Des...
Outlook.com 9. April 2023

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

Konto gesperrt!Angaben nicht ausreichend...HILFE!

Konto gesperrt!Angaben nicht ausreichend...HILFE!: Hallo,ich habe mich am 23.06.2013 mit meinem Handy bei Outlook angemeldet und wieder abgemeldet.Und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf denn Account weder auf dem Pc noch auf dem Handy !!...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht: Hallo Ich habe die Bank gewechselt und der Beitrag von August konnte wohl nicht abgebucht werden. Über Microsoft klappt das mit jetzt bezahlen Button nicht. Wie kann ich sonst noch vorgehen?...
Microsoft Office 17. August 2018

Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE

Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE: Hi ich wohne in Dänemark, habe keine deutsche oder amerikanische Nummer unter der mich der deutsche Support zurückrufen könnte, bin also leider komplett nicht in der Lage die irgendwie zu...
Microsoft Office 13. März 2017
Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.