Abonnement kann nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Abonnement kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GlaserJulian, 25. Januar 2017.
Thema:
Abonnement kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Abonnement aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.: Ich habe ein aktives office-abonnement. Aber trotzdem wird angezeigt, meine Bürolizenz sei abgelaufen und in kürze würden Funktionen storniert. Es gelingt mir nicht, das zu beheben.
|
Outlook.com | 23. September 2024 |
Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werdenVisio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit MS Visio Standard 2021: Das Produkt ist auf meinem Laptop bereits installiert. Ich konnte bereits seit 3 Wochen damit arbeiten, seit dem letzten Update meines...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werdenoffice 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-AbonnementOffice 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo,
vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen.
Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family AbonnementOutlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen,
mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
|
Outlook.com | 24. Juli 2020 |