Abonnement kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Abonnement kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GlaserJulian, 25. Januar 2017.

  1. Abonnement kann nicht aktiviert werden


    Hallo,

    Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen.

    Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht.

    Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die Transaktion problemlos verlaufen und ich kann nun Office benutzen. Theoretisch.

    Praktisch sagt mir aber mein Tablett wenn ich die Option "vorhandenes Abonnement nutzen" auswähle, dass das Abonnement nichz aktiviert werden kann.



    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abonnement kann nicht aktiviert werden

  3. GlaserJulian Win User

    Abonnement kann nicht aktiviert werden


    [​IMG]
    Hier
    ein Screenshot der Fehlermeldung
  4. GlaserJulian Win User

    Abonnement kann nicht aktiviert werden

    Nein, es wird nicht angezeigt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Abonnement kann nicht aktiviert werden

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Office 365 Abonnement angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Abonnement kann nicht aktiviert werden

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Abonnement aktiviert

Forum Datum

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
Microsoft Office 8. März 2021

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...: Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen. Eine Lizenz ist...
Microsoft Office 23. Juni 2020
Abonnement kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.