Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden...

Diskutiere und helfe bei Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Kauf und Aufruf des Links wird der download zwar angestartet, ist aber trotz Kabel extremst langsam und kommt nicht zum Ende. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredKreuzmann, 24. Oktober 2017.

  1. Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden...


    Nach Kauf und Aufruf des Links wird der download zwar angestartet, ist aber trotz Kabel extremst langsam und kommt nicht zum Ende.


    Zuvor durchgeführte Breitbandmessung zeigt gute Werte von 22,78 Mbit/s; wird aber hier nicht annähernd erreicht.


    Kaspersky und MS schon mal deaktiviert mit demselben Ergebnis.


    Was verhindert wohl den download ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_...."

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ManfredKreuzmann Win User

    Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_...."

    Wie bereits mitgeteilt, die T-online Verbindung war schlicht zu langsam.
  4. Leo_L Win User

    Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_...."

    Hallo Manfred,

    danke für deine Nachricht.

    Welchen Browser verwendest du?

    Für den Internet
    Internet Explorer
    , schaue bitte in diesem Artikel.

    Anderfalls bitte einmal den Browser wechseln un erneut versuchen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Thomas Löwe Win User

    Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_...."

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_...."

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden... - Similar Threads - Abonnement kauf Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mein Office 365 Abo nicht an meinem Windows 10 PC aktivieren. Es wird die Meldung "Office 365 das Abonnement konnte nicht überprüft werden"...
Microsoft Office 14. April 2019

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen
Microsoft Office 30. Juli 2018

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen
Microsoft Office 28. Juli 2018

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Microsoft Office 23. April 2017

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Allgemeines 23. April 2017
Abonnement kauf MS Office 365 Home "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.