Abonnement Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Abonnement Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Uhl, 8. Dezember 2023.
Thema:
Abonnement Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement Microsoft 365 - Similar Threads - Abonnement Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: hallo,ich habe meine Abo umgestellt und das alte gekündigt jetzt werden zwei Beträge abgebucht. Jahres betrag 39 Euro und 7 Euro die monatliche Abo kosten.
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Hallo, ich möchte eine abgespeicherte e-mail öffnen und erhalte folgende Meldung: "Für diesen Dateityp muss ein Microsoft 365 Abonnement geöffnet werden." Ich habe ein Abonnement. Warum kommt...
|
Outlook.com | 15. Juni 2024 |
Microsoft 365-AbonnementMicrosoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
|
Microsoft Office | 19. Mai 2024 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Guten Morgen,
Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |