Abonnement nicht aufzufinden

Diskutiere und helfe bei Abonnement nicht aufzufinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Abonnement wird jährlich von meiner Kreditkarte abgebucht, die Office Produkte ließen sich nutzen obwohl ich NICHT angemeldet war. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoahA3, 19. November 2020.

  1. NoahA3
    NoahA3 Gast

    Abonnement nicht aufzufinden


    Hallo,


    das Abonnement wird jährlich von meiner Kreditkarte abgebucht, die Office Produkte ließen sich nutzen obwohl ich NICHT angemeldet war. Die Kontodaten zu dem Konto mit dem der Product Key gekauft und jährlich bezahlt wird sind verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Konto zuzugreifen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Abonnement nicht aufzufinden

  3. DanielTech Win User

    Microsoft 365-Abonnement nicht aufzufinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten, ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Wenn Sie sich bei www.office.com anmelden können, bedeutet dies, dass Sie immer noch auf Ihr Konto zugreifen können.

    Da Sie gesagt haben, dass Ihnen in Rechnung gestellt wurde, Sie aber immer noch nicht das Produkt/die Dienstleistung erhalten, für die Sie Anspruch haben, scheint es mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung und Abonnement-Probleme benötigen, also lassen
    Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Support-Team für Abrechnungen und Abonnements wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung
    senden.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://partner.support.services.microsoft.com/...

    Schnelle Tipps:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf den Link: "Kontakt-Support im Browser." geben Sie dann "Office 365" ein > wählen Sie Keine der oben genannten > wählen Sie Keine der oben genannten > Geben Sie in "Agent" ein, > mit einer Person sprechen
    > OneDrive aus der Produktlistenoption auswählen > Konto- & Abrechnungsproblem auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  4. GershwinSeitwann Win User

    Outlook 2013 Personen

    Hallo Thomas,

    nach einigen Male Pc hoch und runter fahren ist der Kontakt nun auch über die Suche aufzufinden.

    Gruß

    Winnie
  5. FabianKeck Win User

    Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

    Hallo Frau Dimova,

    wir nutzen keine C2R Installation und das Update KB3114349 ist ebenfalls nicht aufzufinden. Können Sie mich per Mail kontaktieren?

    LG

    Fabian
  6. JensHanisch Win User

    Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

    Danke bisher Thomas,

    unter Systemsteuerung, Programme und Features, steht bei mir nur "Office"

    Könnte das noch die alte Version sein? "Microsoft 365" ist nicht aufzufinden...

    Gruß Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement nicht aufzufinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement nicht aufzufinden - Similar Threads - Abonnement aufzufinden

Forum Datum

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung: Hallo Zusammen,ich kann leider kein Abonnement buchen. Es tritt immer die gleiche Fehlermeldung auf: Es ist leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte,...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 24. April 2024

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office 22. April 2024

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden: Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden
Outlook.com 20. April 2024

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...: Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt hat. Auch ich möchte mein Family Abo mit...
Microsoft Office 16. März 2024

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024
Abonnement nicht aufzufinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.