Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???
Diskutiere und helfe bei Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anne christine hanser, 10. Juni 2018.
Thema:
Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab??? - Similar Threads - Abonnement office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 University-Abonnement läuft bald abOffice 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald abOffice/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?: HalloIch kann leider nicht sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft. Lt. Google-Suche und MS-Support-Seite sollte dort stehen:"Wenn Läuft ab [am] angezeigt wird, läuft Ihr Abonnement...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?: Hallo Community,habe eine Frage zu der angehängten Meldung:Handelt es sich hierbei nur um Premiumfunktionen die dann nicht mehr funktionieren oder den generellen Zugriff auf Word, Excel, etc. -...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbarOffice 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo,
ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht.
Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem
Konto abgebucht also für zwei Jahre...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr abAbonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Office 365 Abonnement läuft früher abOffice 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!
Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue
Lizenz kaufen soll,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |