Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten

Diskutiere und helfe bei Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mimori76, 5. April 2020.

  1. Mimori76
    Mimori76 Gast

    Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten


    Hallo,

    ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von der Uni habe ich keinen Product-Key erhalten und auch keine Administratorrechte. Ich hatte bislang auch kein Konto bei Microsoft. Ich habe das Office-Paket vermutlich ohne Anmeldung installiert.

    Die Schritte zur Einrichtung habe ich allesamt bereits durchgespielt, ich kriege aber keinen Zugang zu meinem Abonnement. Meine Uni-Adresse ist unbekannt. Auch beim Öffnen einer App, z.B. Word steht unter Datei leider nicht wie in der Hilfe angegeben "Gehört: ".

    Wie kann ich das Abonnement mit allen notwendigen Angaben abrufen, um es dann auf dem zweiten Gerät zu installieren? Ich benötige Office dringend auf meinem neuen Gerät und bin dankbar über jeden Tipp.

    Beste Grüße

    Michaela
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es kommt in Betracht, dass Office 365 ProPlus auf deinem Gerät nicht mehr installiert ist. Gehe zur Systemsteuerung, Programme und Feature. Ist in der Liste der installierten Programme Office 365 ProPlus noch aufgeführt?

    Wenn, nein:

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    In portal.office.com als Abonnements:

    Office 365 A1 for faculty

    und

    Office 365 ProPlus for faculty

    Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

    Hallo Elisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben steht dir der Plan Office 365 A 1 zur Verfügung. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office Online und nicht die Desktopanwendungen (Office 365 ProPlus). Bei Bereitstellung von Office 365 ProPlus wird der Eintrag "Die neuesten Desktopversionen
    verwenden" zusätzlich in der Übersicht angezeigt.

    Die Bearbeitungsfunktionen stehen nur zur Verfügung, wenn ein Abonnement zu Office 365 ProPlus besteht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product-key

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein neues Gerät mit einem Abonnement von Office 365 Home geliefert?

    Welches Gerät wurde erworben? Bitte stelle die genaue Produktbezeichnung bereit.

    Ist auf der Rechnung ein Abonnement von Office 365 Home ausgewiesen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten - Similar Threads - Abonnement Office 365

Forum Datum

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?: Wie bekomme ich meine Outlook-e-Mail-Kontenkonfiguration vom Alt-Gerät Windows 10 auf das neue Gerät Windows 11?
Microsoft Office 1. Januar 2023

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...: Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen. Eine Lizenz ist...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden

Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden: Hallo, Ich war bis vor kurzem Student an einer FH und hatte dadurch Zugang zu Office 365. Nachdem ich dort nicht mehr studiere wurde mein Account gelöscht. Ich habe mir Office 2019 for Home and...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden,...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office 365 neu "einrichten".

Office 365 neu "einrichten".: Nach Totalausfall (Grafikkarte anscheinend defekt?) meines Sony Vaio, habe ich meine Festplatte (PC lief unter Windows 7 Home-Premium) total-gelöscht und anschliessend Windows7 neu installiert!...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 neu "einrichten".

Office 365 neu "einrichten".: Nach Totalausfall (Grafikkarte anscheinend defekt?) meines Sony Vaio, habe ich meine Festplatte (PC lief unter Windows 7 Home-Premium) total-gelöscht und anschliessend Windows7 neu installiert!...
Allgemeines 30. Oktober 2018
Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.