Abonnement - Rechnung

Diskutiere und helfe bei Abonnement - Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CDU-BezirksfraktionHambur, 19. September 2017.

  1. Abonnement - Rechnung


    Hallo,

    wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine Online-Rechnung erhalten.

    Für unsere Buchhaltung wird eine physische Rechnung benötigt.


    Wie und wo bekommen wir diese Rechnung.



    MFG

    Hansi
     
  2. Aileen_G. Win User

    Abonnement - Rechnung

    Hallo Hansi,

    am besten wendest du dich für schnelle und effektive Hilfe an unsere Kollegen vom Abrechnungssupport, die die nötigen Zugänge und Werkzeuge haben um dir eine entsprechende Rechnung zukommen zu lassen.

    Du kannst sie unter
    diesem Link
    erreichen.

    Ich hoffe dass du die Angelegenheit so schnell wie möglich klären kannst! Melde dich gerne wieder hier falls du weitere Anliegen hast.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Manuel S.t. Win User

    Rechnung für Office365-Abo

  4. ThomasHein1 Win User

    Rechnung

    Ich gerate in eine endlose Schleife, Ich will nur eine Rechnung über die Veränderung des Abonnements Office365. Wi finde ich sie oder wo bekomme ich sie.
  5. GBS_Adm Win User

    2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden

    Ich sehe gerade, dass unter "meine Abonnements" nur eine Lizenz mit 5 Aktivierungen auftaucht.

    Die Rechnung ist allerdings auch für 2 Abos.

    Was läuft hier falsch?
  6. DanielHolm Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

    Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

    Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

    Ich möchte das stoppen.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement - Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement - Rechnung - Similar Threads - Abonnement Rechnung

Forum Datum

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?
Microsoft Office 29. September 2023

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement: Wie kann ich bitte eine elektronische Version PDF etc. einer Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement erhalten, die ich dann ausdrucken kann? MfG F. Mösslacher
Microsoft Office 3. Januar 2021

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
Microsoft Office 21. September 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018

Rechnung zum Office 365 Business Abonnement

Rechnung zum Office 365 Business Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Abonnement - Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.