Abonnement stornieren
Diskutiere und helfe bei Abonnement stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneNeisius, 25. August 2020.
Thema:
Abonnement stornieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement stornieren - Similar Threads - Abonnement stornieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement nicht auffindbarAbonnement nicht auffindbar: Guten Tag, wir erhalten regelmäßig Emails einer Abonnement Verlängerung für mehrere Emailadressen. Wenn ich mich bei den entsprechenden Emailadressen einlogge, sind weder aktive, noch gekündigte...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Office 365 Abonnement stornierenOffice 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Stornieren Abonnement Microsoft 365 FamilyStornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo !
Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später...Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später...: Siehe Oben
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2019 |
Abonnement stornierenAbonnement stornieren: Hallo,
Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme.
LG. Tanja Landmann
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |