Abonnement stornieren

Diskutiere und helfe bei Abonnement stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneNeisius, 25. August 2020.

  1. Abonnement stornieren


    Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem anderen Gerät installieren. Wie kann ich das 2. Abonnement stornieren?
     
  2. Donata.C Win User

    Abonnement stornieren

  3. Jan-R. Win User

    Abonnement stornieren

  4. Donata.C Win User

    Abonnement stornieren

    Ich habe gesehen, dass Sie angegeben haben, dass die Antwort das Problem nicht löst. Kann ich noch etwas tun?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Abo kündigen

    Wenn Du alles abgesucht hast, ist Dir "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren" nicht begegnet?

    Gruß

    G.O.
  6. BenSchiwek Win User

    Rückerstattung Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement stornieren - Similar Threads - Abonnement stornieren

Forum Datum

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden: Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden
Outlook.com Samstag um 23:52 Uhr

Office 365 Abonnement stornieren

Office 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später...

Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später...: Siehe Oben
Microsoft Office 22. Dezember 2019

Abonnement stornieren

Abonnement stornieren: Hallo, Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme. LG. Tanja Landmann
Microsoft Office 23. Oktober 2019
Abonnement stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.