Abonnement stornieren

Diskutiere und helfe bei Abonnement stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme. LG. Tanja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaLandmann, 23. Oktober 2019.

1. Abonnement stornieren

Hallo,

Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme.

LG. Tanja Landmann

2. G.O.Tuhls Win User

Abo kündigen

Wenn Du alles abgesucht hast, ist Dir "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren" nicht begegnet?

Gruß

G.O.
  3. BenSchiwek Win User

Rückerstattung Office 365 Home

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
  4. G.O.Tuhls Win User

Rückerstattung Office 365 Home

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
    Indem Du dem zweiten Link von Oliver folgst.

Gruß

G.O.
  5. Peter.Star Win User

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Hallo,

eine Testversion die nicht von Microsoft direkt erworben wurde, wird nach 30 Tagen automatisch beendet.

Woher stammt die Testversion?

Möglichkeiten zu stornieren oder kündigen findest du https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> unten auf der Seite.

Peter
  6. Pauline R. Win User

Ich möchte das Abonnement sofort stornieren, wie geht das ?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement stornieren - Similar Threads - Abonnement stornieren

Forum Datum

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office Samstag um 11:15 Uhr

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Alte Abonnemente aus Office löschen

Alte Abonnemente aus Office löschen: Hallo Zusammen Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule). Seit Abschluss meiner letzten Weiterbildung habe ich keine Berechtigung mehr, das zur...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Abonnement Office 365

Abonnement Office 365: Ich hatte bisher ein Abo mit monatlicher Rechnungsstellung. Jetzt habe ich eine neue Kreditkarte. Ich habe alle notwendigen Daten korrekt eingegeben, dennoch erhalte ich von Ihnen wöchentlich die...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Neues Mac-Book und (noch) keine Verknüpfung mit dem "alten" MS Office Business Abonnement

Neues Mac-Book und (noch) keine Verknüpfung mit dem "alten" MS Office Business Abonnement: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat nicht wirklich funktioniert, so dass ich mich...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Office 365 Abonnement verlängern

Office 365 Abonnement verlängern: Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich: Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit...
Microsoft Office 3. Oktober 2019
Abonnement stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.