Abonnement verlängerung
Diskutiere und helfe bei Abonnement verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Ming, 17. Mai 2018.
Thema:
Abonnement verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement verlängerung - Similar Threads - Abonnement verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung Microsoft 365 AbonnementVerlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert FehlerMicrosoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Dienste und Abonnements Verlängerung liefert FehlerDienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Hallo.Ich habe mein Abonnement von Microsoft 365 verlängert und habe weiterhin nur Demoversionen zur Verfügung.Eine Onlinereparatur von Microsoft 365 habe ich bereits durchgeführt.Kann mir...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |