Abonnement verlängerung

Diskutiere und helfe bei Abonnement verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Ming, 17. Mai 2018.

  1. Abonnement verlängerung


    auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
     
  2. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Wenn Sie die automatische Verlängerung deaktivieren, wird Ihre Karte überhaupt nicht belastet. Sie können immer den Code verwenden, den Sie zur Verlängerung Ihres Abonnements benötigen. Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel beantwortet.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

    Abonnement verlängerung

    Hallo Sebastian,

    Ich möchte Dich bitten Dich einmal bei unserer
    Abrechnung-Abteilung
    zu melden.

    Wähle hier das Land aus und melde Dich bei der Abteilung.

    Eine automatische Verlängerung ist automatisch aktive.

    Hier
    eine Anleitung wie Du sie deaktivieren kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support En
  5. Galin Karlovv Win User

    Verlängerung meines Abonnement

    Hallo Leon,

    Hast du die Anleitung im
    Artikel
    genutzt, um dein Microsoft 365 Konto zu Mail App einzurichten?
    Ist dein Windows 10 Konto mit einem anderen Azure Konto verbunden?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    deinstalliert

    Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement verlängerung - Similar Threads - Abonnement verlängerung

Forum Datum

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Hallo.Ich habe mein Abonnement von Microsoft 365 verlängert und habe weiterhin nur Demoversionen zur Verfügung.Eine Onlinereparatur von Microsoft 365 habe ich bereits durchgeführt.Kann mir...
Microsoft Office 29. November 2023

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch einen Monat bei uns bis zum 23.01.2022 läuft.Wir...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
Microsoft Office 3. November 2021

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020
Abonnement verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.