Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.U.Eichenberger, 14. Juli 2021.

  1. Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen


    Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps, Outlook Word Excel wurden nicht lizenziert.Kann mir jemand weiterhelfen.Vielen Dank
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde dem Microsoft Konto deiner Frau früher ein eigenes Microsoft 365 Abonnement, auch ein bereits abgelaufenes Abonnement, zugeordnet?
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single Installieren

    Hallo Johanna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde dem Microsoft Konto bereits ein anderes Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufene Abonnements) zugeordnet?
    Wurde im Microsoft Konto die richtige Altersangabe eingetragen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dem Microsoft Konto deiner Freudnin bereits zuvor ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet, auch abgelaufene Abonnements und Testversionen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 abgelaufen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an., dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount

    Wird dein Abonnement dort als abgelaufen angezeigt?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Features deaktiviert

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen - Similar Threads - Abonnement Microsoft 365

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office Anwendungen außer Powerpoint nutzen. Bei...
Microsoft Office 27. April 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.