Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation

Diskutiere und helfe bei Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hätte eine Frage: Wir haben in der Familie einen neuen Product Key erworben, für ein weiteres Jahr Family O365.Mal abgesehen von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi Koop, 7. Dezember 2022.

  1. Andi Koop
    Andi Koop Gast

    Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation


    Hallo Ich hätte eine Frage: Wir haben in der Familie einen neuen Product Key erworben, für ein weiteres Jahr Family O365.Mal abgesehen von einer unübersichtlichen und auch nicht selbsterklärenden Customer Journey, haben wir es aus unserer Sicht geschafft über mehrere Anläufe den Schlüssel zu aktivieren. Nach der angeblichen Aktivierung kommt bei mir als Admin von der Familie die Meldung, dass ein weiteres Jahr läuft. Bei den Familienmitgliedern trotz neuer Integration von ihnen kommen andere Hinweise, wie Ablauf innerhalb der nächsten Tage mit der Bitte von Microsoft das Abo zu erneuen, da s
     
  2. Blessing Jack Win User

    Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation

    Hallo Andi K,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement aktiv ist, indem Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements anmelden.

    Wenn Ihr Abonnement aktiv ist, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:

    1. Sie können sich von allen Office-Anwendungen abmelden und die Office-Apps beenden.

    2. Öffnen Sie den Finder> Anwendungen> Dienstprogramme> Schlüsselbundverwaltung> Entfernen Sie alle Anmeldeinformationen für Microsoft Office.

    3. Starten Sie Ihren Mac neu, öffnen Sie die Office-App und melden Sie sich erneut mit Ihrem Konto an.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn die obigen Schritte das Problem nicht lösen. Vielen Dank.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Hallo

    Stimme dir zu 500% zu

    Microsoft soll seinen"....." bewegen und die Kommunikation zwischen ICloud und Outlook 2016 reparieren

    wenn dass nicht bald passiert kündige ich mein Abonnement (100€ anno) und installiere wieder ein älteres Office mit Outlook.

    Wäre super wenn Microsoft mal kundenorientiert denken würde.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu bevorzugen ist selbstverständlich die Weiterführung des bestehenden Microsoft Kontos mit einem Office 365 Abonnement.

    Mein Vorschlag ist umsetzbar und erfordert einen überschaubaren Aufwand.

    Zum Export eines Office 365 Postfachs in eine PST-Datei gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...st-datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

    Die Dateien aus One Drive können manuell übernommen werden.

    Der Einrichtungsaufwand eines Office 365 Postfachs ist gering:

    https://www.schieb.de/745872/einrichten-eines-office-365-postfachs-in-outlook-fuer-windows

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Diego_B Win User

    Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet

    Hallo yoyneh,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe das leider nicht ganz. Woher hast du die Information das du Office über Dienste und Abonnements herunterladen sollst?

    Wenn der Produktkey fehlerhaft ist, kann man diesen telefonisch prüfen lassen, erster Ansprechpartner ist aber immer der Händler der den fehlerhaften bzw. ungültigen Key verkauft hat.

    Er sollte einen neuen ausstellen oder den Kauf rückabwickeln.

    Melde dich gerne wieder, sollte es Probleme geben.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. DennisGanzaroli Win User

    Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive

    vielen Dank Kristian
    <br />Das mit dem Backup ist kein Problem. Das mache ich regelmässig.
    <br />Ein "Admin-Center" gibt es nicht. Man kann in einer Familie mehrere Organisatoren definieren.
    <br />Aber reicht das dann aus? Kann das Abo z.Bsp. auf meiner Frau überschrieben werden, falls mir etwas zustösst?
    <br />Und die Daten werden sie dann übernommen?
    <br />Viele Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation - Similar Threads - Abonnement Weiterführung fehlerhafter

Forum Datum

"Kommunikation" zwischen App und Laptop

"Kommunikation" zwischen App und Laptop: Hallo, warum sehe ich die Aktivitäten des Laptops nicht, wenn sich das Kind und das Gerät in einem anderen Raum befindet!? Ist der Laptop im gleichen Zimmer funktioniert es einwandfrei. Wie...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Seitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführen

Seitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführen: Hallo,folgendes Problem: Inhaltsverzeichnis und Anhang sollen römische Seitenzahlen haben, die fortlaufen sind. dazwischen ist aber noch ein Hauptteil mit arabischen Seitenzahlen. Also so:...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store

Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store: Hallo,ich möchte gerne wissen, wie der Client worauf sich Microsoft Word befindet, mit dem Word Store wo man auf Add-inns zugreift, kommunizert?Gibt es jemanden, der mir hierfür die technischen...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Verschlüsselung E365 Kommunikation

Verschlüsselung E365 Kommunikation: Diese Frage bezieht sich auf einen Softwareumsetzung und die Nutzungsbedienungen zu Teams es ist keinen technische Frage.Bei der hier erwähnten Software wird einen Man in the middle auf alle...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive

Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive: Guten TagWie kann man gewährleisten, dass falls der Organisator oder Admin des Office 365 Konto in der Familie sterben sollte, die restlichen Familienmitglieder weiterhin auf ihre Daten zugreifen...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen

Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen: Hallo, bei einem langen Dokument werden die Fußnoten normalerweise nach einem Abschnittswechsel neu bei 1 begonnen, was in dem Fall dieses Dokumentes auch so gewollt ist. Nun muss innerhalb...
Microsoft Office 14. April 2021

Keinerlei Kommunikation mit externen Account

Keinerlei Kommunikation mit externen Account: Hallo Allerseits Leider schaffe ich es einfach nicht, dass unsere Skype for Business Accounts externe Leute kontaktieren kann. Weder Skype von Business noch private Skype. Hier sind mal die...
Microsoft Office 2. November 2016
Abonnement Weiterführung mit fehlerhafter Kommunikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.