Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto
Diskutiere und helfe bei Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Bayer, 12. Juni 2025 um 10:13 Uhr.
Thema:
Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto - Similar Threads - Abonnement gekauft erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:22 Uhr |
gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Kontogekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...: Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele über mein Account gekauft. Wie kann ich es sofort stornieren und melden?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profilgekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil: ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst...
|
Games und Spiele | 22. September 2019 |
Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft KontoVerschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo,
ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |