Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto

Diskutiere und helfe bei Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Bayer, 12. Juni 2025 um 10:13 Uhr.

1. Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto

Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein Privatkonto.Unter Microsoft.com angemeldet. funktioniert.Abonnements: Es wurden nur Familiy Versionen angezeigt.Darin konnte ich erst nach einigem Suchen die Business Standard Version auswählen. Gekauft. Auftragsnummer: 0524958b-9d5e-4d10-9381-1b54bb89fc6c.Erst dann fragte mich das System nach meinen Geschäftsdaten.Beimn Kauf wurde eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Abg

2. Peter.Star Win User

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

Hallo,

da du bei einem Händler gekauft hast erscheint Office selbstverständlich nicht im Abrechnungsverlauf. Dort findest du nur bei MS gekaufte Produkte. Der Lizenz-Key wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Sieh im Account unter Dienste & Abonnements nach was dort steht.

Peter
  3. Floriba Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Hallo,

ich habe den Produkt Key einer Microsoft Home & Student 2019 Version bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben, jedoch gibt es noch einen zweiten Account (über die Uni) davon, welcher aber nicht mehr aktiv ist. Wenn ich mich jedoch normal anmelde, dann erscheint
    das es bei Dienste und Abonnements und wenn ich es installiere auf meinem Mac bei MacOs Big Sur Version 11.0.1 und mich anmelde, dann erscheint Fehler bei Schlüsselüberprüfung.

Ich habe auch alles gelöscht und neu installiert. Auch die Lizenzen und nichts funktioniert.

Die Lizenz wurde bei Media Markt erworben !

Wenn ich mich unter dem oben gezeigten Link anmelde, dann wird die Lizenz nicht angezeigt!
  4. Thomas Löwe Win User

Anmelden im Word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldung erscheint bei dem Anmeldeversuch bei dem Microsoft Konto, welchem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde?

Welches Office 365 Abonnement wurde abgeschlossen und wie lange ist dieses noch gültig:

https://office.com/myaccount

Werden noch weitere iOS oder Android Geräte verwendet, welche bei deinem Microsoft Konto angemeldet worden sind?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

du hast Office bei Microsoft im Store gekauft? Wenn ja ist die automatische Verlängerung aktiviert und Microsoft wird den Betrag von deinem Konto abbuchen.

Hast du jedoch im Handel gekauft musst du dir einen weiteren Key kaufen und manuell verlängern. Infos dazu findest du in deinem Account https://account.live.com -> Dienste und Abonnements dort kannst du verlängern.

Peter
  6. Andi Streit Win User

Finde keine Installation für Office Home&Student 2016

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Produkt im Microsoft Store gekauft.

Mit dem zugewiesenem Konto habe ich mich verbunden, jedoch finde ich dort keine Installation, sondern nur ein abgelaufenes Abonnement. Was kann ich tun um dieses zu deaktivieren und meine Lizenz für eine Installation zu nutzen?

Beste Grüße

Andi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto - Similar Threads - Abonnement gekauft erscheint

Forum Datum

Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...

Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
Microsoft Office 29. September 2024

Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...

Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...: Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele über mein Account gekauft. Wie kann ich es sofort stornieren und melden?
Microsoft Office 9. Juli 2024

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil: ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst...
Games und Spiele 22. September 2019

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo, ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.