Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto
Diskutiere und helfe bei Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Bayer, 12. Juni 2025.
Thema:
Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto - Similar Threads - Abonnement gekauft erscheint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2025 |
gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Kontogekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...: Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele über mein Account gekauft. Wie kann ich es sofort stornieren und melden?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profilgekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil: ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst...
|
Games und Spiele | 22. September 2019 |
Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft KontoVerschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo,
ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |