Abonnement

Diskutiere und helfe bei Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 abonniert, aber meine persönliche Daten vergessen. Wie bekomme ich wieder ZTugriff. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansJörgens, 5. April 2021.

  1. Abonnement


    Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 abonniert, aber meine persönliche Daten vergessen. Wie bekomme ich wieder ZTugriff.
     
  2. Gijs_H Win User

    Abonnement

    Hallo Jürgen,

    danke für die Nachricht.

    Sie können den Abrechnungssupport
    hier
    kontaktieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    Abonnement

  4. Thomas Löwe Win User

    Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnement" das Office 365 Personal Abonnement angezeigt?

    Wenn, ja:

    Es muss nichts veranlasst werden. Dein Abonnement wird als Office 365 Personal Abonnement geführt. Technisch unterscheiden sich beide Abonnements nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. beateSchwa Win User

    Office 365 Family lizenz übertragen

    Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Aktivierung Office 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ste512

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ein Microsoft 365-Abonnement verfügt über einen Lizenzschlüssel, der Sie berechtigt, Office 1 Jahr lang auf Ihren Geräten zu installieren, und danach müssen Sie ein neues Abonnement erwerben, um Ihr Abonnement auf allen PCs zu verlängern.

    Wenn Sie 5 separate Abonnements erworben haben, wird das Ablaufdatum für Ihr Abonnement automatisch verlängert, um dies widerzuspiegeln.

    Melden Sie sich auf dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Was ist das Ablaufdatum für Ihr Microsoft 365-Abonnement?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement - Similar Threads - Abonnement

Forum Datum

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...: Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt hat. Auch ich möchte mein Family Abo mit...
Microsoft Office 16. März 2024

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel: Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024
Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.