Abonnementverlängerung Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Abonnementverlängerung Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Amazon ein Jahresabonnement/Box bestellt. Es wurde mir jedoch keine Box geliefert. Der Aktivierungscode wurde mir handschriftlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jhe2000, 18. Februar 2020.

  1. jhe2000
    jhe2000 Gast

    Abonnementverlängerung Office 365 Personal


    Hallo,

    ich habe bei Amazon ein Jahresabonnement/Box bestellt. Es wurde mir jedoch keine Box geliefert. Der Aktivierungscode wurde mir handschriftlich zugesendet. Lieferant UNITY Handels GmbH. Ist das OK?


    mfg

    Joachim
     
  2. jhe2000 Win User

    Abonnementverlängerung Office 365 Personal

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Hilfe. Alles OK

    Gruß

    Joachim
  3. Thomas Löwe Win User

    Abonnementverlängerung Office 365 Personal

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse den Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Abonnementverlängerung Office 365 Personal

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Abonnementverlängerung Office 365 Personal

    Hallo,

    wende dich an den Verkäufer bzw. Amazon. Dieser hat zu liefern wie von dir bestellt.

    Peter
  6. LattaninoCupolino Win User

    Kündigung Office 365

    Ich habe nicht verstanden, warum Sie meine Antwort mit "Nein" beantwortet haben. Wie bereits erwähnt, sind wir hier in der Community Benutzer wie Sie. Nur der Microsoft Store Support kann Ihre Abonnementverlängerung blockieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnementverlängerung Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnementverlängerung Office 365 Personal - Similar Threads - Abonnementverlängerung Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Abonnementverlängerung

Abonnementverlängerung: Hallo, als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz (kostenfrei). Nun möchten wir den Schülern und Lehrern...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365: Kann ich mich, statt der automatischen jährlichen automatischen Abbuchung von 69 Euro für mein Office-365-Abonnement auch selber um eine Abonnementverlängerung kümmern? Ich habe gelesen, dass ich...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Abonnementverlängerung Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.