Abonnent kündigen, unmöglich.

Diskutiere und helfe bei Abonnent kündigen, unmöglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Jeder kennts, überall muss man schon mal etwas suchen um ein Abo zu kündigen oder zu bearbeiten. Ggf hilft google mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlos_19990, 19. Januar 2021.

1. Abonnent kündigen, unmöglich.

Hallo zusammen.

Jeder kennts, überall muss man schon mal etwas suchen um ein Abo zu kündigen oder zu bearbeiten.
    Ggf hilft google mit dem entsprechenden Link.
    Ich habe wie auch immer ich da den Haken drin hatte, - ist mir noch nicht bis jetzt klar, ein Microsoft 365 Single "kostenlos" mittels Guthaben auffüllen, - so nehme ich an über Skype hinzugebucht.

Wenn ich jetzt im eingeloggten Konto bei Microsoft auf "Dienste und Abonnements" verwalten gehe kommt

"Die Website ist nicht erreichbar"

Nun ja, da das Abo über das Skype Konto gebucht wurde habe ich es da auch versucht. Worum ich halt auf die Microsoft Seite lande.

Also wie beende ich jetzt das noch kostenlose Abo was ich weder beanspruche noch nutzen werde?

Herzliche Grüße und vielen Dank im voraus für die Hilfe.

2. Carlos_19990 Win User

Abonnent kündigen, unmöglich.

5 Tage vergangen. Alle 22 Aufrufe fast meine eigenen zum aktualisieren des Tabs.

Such an active community and also support. I like !
  3. Thomas Br. Win User

abonnement /automatische erneuerung aussachalten?

Hallo Olivier,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um die automatische Erneuerung auszuschalten, musst du das Abonnent unter Abonnent verwalten kündigen. Du kannst die Office Produkte dann bis zum angegebenen Zeitpunkt nutzen.

Gruß,

Thomas
  4. Roland Horn Win User

Abonnement Ofiice

5. radlermc Win User

Outlook 2003,fehler 0x800ccc7d

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber der oder die Fehler bestanden darin, dass T-Online einene Sendesperre eingerichtet hatte. Habe dazu keinerlei Informationen erhalten. Erst der beauftragte IT_Service hat es dann in Erfahrung bringen können.

Nun läuft alles problemlos, aber ich überlege ernsthaft der Telekom den Rücken zu kehren und zu kündigen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Unmöglich!!
  6. Blessing Jack Win User

Abonnent verstorben

Hallo Hans P,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid für Ihren Verlust. Laut Microsoft "müssen Sie sich jedoch nicht an Microsoft wenden, um sie wissen zu lassen, dass jemand gestorben oder arbeitsunfähig geworden ist.

Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos kennen, können Sie das Konto selbst schließen. Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos nicht kennen, wird es nach zwei (2) Jahren Inaktivität automatisch geschlossen.

Sie können sich an sein Finanzinstitut wenden, um seine Zahlungsmethode zu stornieren.

https://support.microsoft.com/office/ebbd2860-917e-4b39-9913-212362da6b2f

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnent kündigen, unmöglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnent kündigen, unmöglich. - Similar Threads - Abonnent kündigen

Forum Datum

Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse...

Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse...: Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter. Seit kurzem besteht das Problem, das ihr onedrive-Speicher auf 5GB beschränkt wurde. Sie merkt das bei der Nutzung z.B. von onenote,...
Microsoft Office 11. April 2025

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.: Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation mittels Time Machine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6.Ich bitte um passende Excel-Version, da die verfügbare eine...
Microsoft Office 1. April 2025

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...: Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation mittels Timemachine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6 Bitte um passende Excel Version da die verfügbare eine Version OS...
Microsoft Office 1. April 2025

Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da

Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da: Wenn Sie mehrere freigegebene Konten verwalten, nutzen Sie die Möglichkeit, diese zu Ihren Favoriten hinzuzufügen und so die Nutzung zu vereinfachen. Zur Erinnerung: Ihre freigegebenen Konten und...
Outlook.com 30. März 2025

Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel...

Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel...: Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Copilot-App. Ich sehe den copilot in Powerpont, excel und word aber neben nicht in Onenote. Woran kann das liegen? Ich habe eben nochmals officesetup für Windows...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Familien Abonnent Microsoft 365

Familien Abonnent Microsoft 365: Ruth Jeker, ich habe am 06.01.2025 bei Ihnen ein Microsoft 365 Family Abonnent gelöst und meinen Mann Josef als Familienmitglied angemeldet. Da er mit Verzögerung geantwortet, d.h. die Anmeldung...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Microsoft biete Cloud Fonts zum kostenlosen Download für Abonnenten an, die man in den...

Microsoft biete Cloud Fonts zum kostenlosen Download für Abonnenten an, die man in den...: Hallo,ich habe beim Durchforsten des Forums nun schon festgestellt, dass es viele Problematiken mit der Verwendung von externen Schriften und deren Darstellung und Erkennung gibt. Google Fonts...
Microsoft Office 27. November 2024
Abonnent kündigen, unmöglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.