Abonnent verstorben

Diskutiere und helfe bei Abonnent verstorben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Pries, 13. Februar 2023.

  1. Hans Pries
    Hans Pries Gast

    Abonnent verstorben


    Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit freundlichen GruessenTorsten Pries
     
  2. Blessing Jack Win User

    Abonnent verstorben

    Hallo Hans P,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid für Ihren Verlust. Laut Microsoft "müssen Sie sich jedoch nicht an Microsoft wenden, um sie wissen zu lassen, dass jemand gestorben oder arbeitsunfähig geworden ist.

    Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos kennen, können Sie das Konto selbst schließen. Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos nicht kennen, wird es nach zwei (2) Jahren Inaktivität automatisch geschlossen.

    Sie können sich an sein Finanzinstitut wenden, um seine Zahlungsmethode zu stornieren.

    https://support.microsoft.com/office/ebbd2860-917e-4b39-9913-212362da6b2f

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TomUrban Win User

    Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

    Da die Person verstorben ist und der Rechner verschrottet, geht das leider nicht mehr.
  4. Thomas Br. Win User

    abonnement /automatische erneuerung aussachalten?

    Hallo Olivier,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Um die automatische Erneuerung auszuschalten, musst du das Abonnent unter Abonnent verwalten kündigen. Du kannst die Office Produkte dann bis zum angegebenen Zeitpunkt nutzen.

    Gruß,



    Thomas
  5. Meike 1263 Win User

    Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016

    Hallo
    das ist eine LIzenz für "Office Home & Buiseness 2016"
    meine verstorbene Schwägerin hat in Uhingen nähe Göppingen gewohnt, ich gehe davon aus das der Lizenzkarton (ohne Datenträger) wie der PC auch, bei Saturn Göppingen erworben wurde.
    vielen Dank
    Ulf Backensfeld
  6. Andreas Killer Win User

    Anzahl Abonnenten berrechnen

    Es ist viel zu kompliziert, ein solches Szenario neu zu erstellen. Und wenn es nicht zu Deinem passt, funktioniert unsere Lösung nicht.

    Für diese Art von Anfragen erstelle bitte eine Beispieldatei mit dem Layout der Originaldatei, die mit Beispieldaten und farbigen Zellen mit dem erwarteten Ergebnis gefüllt ist.

    Mach am besten eine Kopie der Originaldatei und anonymisiere die erforderlichen Daten. Laden dazu bitte diese Datei herunter
    https://www.dropbox.com/s/rkfxuh85j5wyj9y/modAnonymize.bas?dl=1
    Öffnen die Excel-Datei
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte
    Wähle "Code anzeigen".
    Drücke STRG+M
    Wählen die heruntergeladene Datei aus und importiere sie
    Schließe den VBA-Editor
    Wähle die Zellen mit den vertraulichen Daten aus
    Drücke Alt+F8
    Wähle das Makro
    Klicke auf Ausführen

    Lade die Datei auf OneDrive (oder einen anderen Online File Hoster Deiner Wahl) hoch und veröffentliche den Download-Link hier.
    https://support.office.com/de-de/ar...-folders-9fcc2f7d-de0c-4cec-93b0-a82024800c07

    Dann können wir uns die Datei ansehen und versuchen, eine Lösung zu finden. Danke für Dein Verständnis.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnent verstorben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnent verstorben - Similar Threads - Abonnent verstorben

Forum Datum

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden: Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office Abonnement nicht gelungen. Ich erhalte immer die...
Microsoft Office 3. April 2023

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365: Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle Version als Abonnent?Danke für Ihre Antwort!Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Anzahl Abonnenten berrechnen

Anzahl Abonnenten berrechnen: Hallo, ich habe eine Kundenliste und soll die Anzahl der Kunden und Umsätze pro Monat berechnen. Spalte O Abostart, Spalte P Abo Ende, Spalte Q Kündigungsdatum , R Umsatz. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Abonnent kündigen, unmöglich.

Abonnent kündigen, unmöglich.: Hallo zusammen. Jeder kennts, überall muss man schon mal etwas suchen um ein Abo zu kündigen oder zu bearbeiten. Ggf hilft google mit dem entsprechenden Link. Ich habe wie auch immer ich da den...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?: Guten Morgen! Ich bin Abonnent von Microsoft 365. Warum erhalte ich die neueste Version Office 2019 nicht? Muss ich erst kündigen und dann neu abonnieren? Euch einen schönen Wochenstart. VG...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate...

Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate...: Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern verbinden. Neue Abonnenten von Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 29. April 2020

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten: Hallo*, nachdem ich den Artikel unter https://support.office.com/de-de/article/erweiterte-outlook-com-sicherheit-f%C3%BCr-office-365-abonnenten-882d2243-eab9-4545-a58a-b36fee4a46e2 gelesen...
Outlook.com 14. März 2020
Abonnent verstorben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.