Abonniert nach Testversion

Diskutiere und helfe bei Abonniert nach Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JamenaFindeisen, 16. September 2020.

  1. Abonniert nach Testversion


    Hallo,

    ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo aber nicht abschließen. Online gibt es den "Kündigungs-Button" in Abos verwalten nicht. Ich kann nur für das Folgejahr deaktivieren. Können Sie mir bitte das Abo entfernen und die Zahlung zurück erstatten? Mir würden schon 99 Euro abgebucht
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Abonniert nach Testversion

    Du hast offensichtlich vergessen, die Testversion zu kündigen, und nun ist sie in ein Abo umgewandelt worden. Das ist also ganz normal.

    Du könntest versuchen, ob Du beim Microsoft Store (Link unten auf dieser Seite) Kulanz erhältst.

    Gruß

    G. O.
  3. IvanaConda Win User

    office 365 University

    Hallo,

    ich habe die Testversion von Office abonniert aber nicht installiert.

    lg
  4. Huelosch Win User

    OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

    Hallo Pauline,

    ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

    Gruß

  5. Pauline R. Win User

    office 365

    Hallo Joachim,

    wann genau hast du die Testversion denn erstmals Abonniert?

    Ansonsten wende dich mal an den Store und bitte dort um Prüfung:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  6. d4d05f40-5ad5-498c-b Win User

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

    Hallo Thomas Löwe, können Sie mich helfen? Habe ein ähnliches Problem:

    Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird mann aufgefordert ein Konto zu erstellen. Habe ich alles gemacht. Alles schien in Ordnung zu sein. Excel gestartet.
    Konto und Passwort eingegeben. Es kommt die Meldung: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe "Anderes Konto verwenden" gewählt und nochmal Konto und PW eingegeben. Gleiches Problem: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe dann "Starten Sie ihre kostenlose
    Testversion" angeklickt, Office365 Personal gewählt, "Abonnieren Office 365" angeklickt und wieder gleiches Konto und PW eingeben. Dann kommt die Meldung: "Du hast diesen Artikel bereits abonniert".

    Das heißt, einerseits beim Einloggen kein Abo gefunden, beim Versuch neue Abo zu machen "Du hast diesen Artikel bereits abonniert". Ich bin verzweifelt. Was kann ich machen, um meine Testversion zu starten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonniert nach Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonniert nach Testversion - Similar Threads - Abonniert Testversion

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:53 Uhr

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...: Hallo,Am 18. Februar 2024 habe ich als Freiberufler Microsoft Business Standard abonniert und zahle seitdem die monatlichen Gebühren.Ich kann mich aber nach wie vor nicht anmelden und daher das...
Microsoft Office Dienstag um 12:02 Uhr

Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht.

Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht.: Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht bei mir an, auch nicht im Spam-Ordner. Der Versand an meine Adresse wurde vom Dienst bestätigt. Woran kann es liegen, dass ich nichts...
Outlook.com 3. Februar 2024

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...: Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den productkey für outlook bis 30.1.24 zu erneuern. was ist zu tun?
Outlook.com 26. Januar 2024

Kein Email Empfang in abonnierter 365 outlook Version

Kein Email Empfang in abonnierter 365 outlook Version: Auf neuem PC mit abonnierter und vorinstallierter Microsoft 365 Version ist in outlook kein Empfang von Emails möglich, wohl aber der Versand. Empfang von Emails über T-online.de ist möglich.Die...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

wie kann ich die abonnierten Speichermengen aktivieren?

wie kann ich die abonnierten Speichermengen aktivieren?: das installieren von office 365 hat wohl gut funktioniert, die Speichererweiterung bei OneDrive allerdings nicht.
Microsoft Office 17. November 2023
Abonniert nach Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.