Abonniert nach Testversion

Diskutiere und helfe bei Abonniert nach Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JamenaFindeisen, 16. September 2020 um 11:52 Uhr.

1. Abonniert nach Testversion

Hallo,

ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo aber nicht abschließen. Online gibt es den "Kündigungs-Button" in Abos verwalten nicht. Ich kann nur für das Folgejahr deaktivieren. Können Sie mir bitte das Abo entfernen und die Zahlung zurück erstatten? Mir würden schon 99 Euro abgebucht

2. IvanaConda Win User

office 365 University

Hallo,

ich habe die Testversion von Office abonniert aber nicht installiert.

lg
  3. Huelosch Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo Pauline,

ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

Gruß

4. Pauline R. Win User

office 365

Hallo Joachim,

wann genau hast du die Testversion denn erstmals Abonniert?

Ansonsten wende dich mal an den Store und bitte dort um Prüfung:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  5. d4d05f40-5ad5-498c-b Win User

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Hallo Thomas Löwe, können Sie mich helfen? Habe ein ähnliches Problem:

Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird mann aufgefordert ein Konto zu erstellen. Habe ich alles gemacht. Alles schien in Ordnung zu sein. Excel gestartet.
    Konto und Passwort eingegeben. Es kommt die Meldung: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe "Anderes Konto verwenden" gewählt und nochmal Konto und PW eingegeben. Gleiches Problem: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe dann "Starten Sie ihre kostenlose
    Testversion" angeklickt, Office365 Personal gewählt, "Abonnieren Office 365" angeklickt und wieder gleiches Konto und PW eingeben. Dann kommt die Meldung: "Du hast diesen Artikel bereits abonniert".

Das heißt, einerseits beim Einloggen kein Abo gefunden, beim Versuch neue Abo zu machen "Du hast diesen Artikel bereits abonniert". Ich bin verzweifelt. Was kann ich machen, um meine Testversion zu starten?
  6. Gijs_H Win User

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

Hallo Christian,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Office 365 ist einem Microsoft-Konto zugeordnet. Ist das Konto, mit dem Sie Office 365 abonniert haben, mit dem Konto identisch, mit dem Sie sich angemeldet haben?
    • Wann hat das Problem begonnen? Nach einem Update oder gab es es von Anfang an?
    • Wurde vorher noch eine andere Office-Version installiert? Oder eine Testversion?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogram wird verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonniert nach Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonniert nach Testversion - Similar Threads - Abonniert Testversion

Forum Datum

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es neue...
Outlook.com 2. August 2020

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender Web-Version einen Kalender aus dem Internet abonniert. Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination. Bis vor kurzem wurden die Termine bei Änderungen in der...
Outlook.com 10. Juli 2020

Abonnierter Google Kalender

Abonnierter Google Kalender: Guten Tag zusammen Ich habe einen abonnierten Google-Kalender. Leider bekomme ich hunderte von Fehlern mit demselben Inhalt: Fehler 0x0004002B beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit ich alle Termine im Blick habe, möchte ich gerne...
Outlook.com 24. Februar 2020

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...: Bekomme seit heute obigen Fehler in Outlook (O365). - Einstellungen des IMAP Konto sind richtig (lt. Provider) - auf Smartphone und Tablet funktioniert es mit diesen Einstellungen einwandfrei,...
Microsoft Office 13. November 2019

Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich

Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich: Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.) Vorgehensweiße: Eintrag auf dem iPhone mittels (WeekCal oder...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019
Abonniert nach Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.