Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem privaten outlook.com habe ich 2 Kalender Microsoft 365 meines Arbeitgebers sowie Google abonniert. Bisher wurden die abonnierten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mawa356, 17. August 2021.

  1. mawa356
    mawa356 Gast

    Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert


    Hallo,in meinem privaten outlook.com habe ich 2 Kalender Microsoft 365 meines Arbeitgebers sowie Google abonniert. Bisher wurden die abonnierten Kalender regelmäßig aktualisiert. Seit ca. 3 Wochen findet das Aktualisieren nicht mehr statt, die Kalender sind auf einen bestimmten Stand "eingefroren". Vor 2 Wochen hatte ich die abonnierten Kalender gelöscht und erneut hinzugefügt. Beim Hinzufügen wird der Kalender einmal eingelesen, danach finden aber keine Updates mehr statt.Da es zuvor mehrere Monate/Jahre funktioniert hat, gehe ich von einem Problem in der Plattform outlook.com und nicht b
     
  2. KlausTaaler Win User

    Outlook.com-Kalender in Kalenderanwendung einrichten

    Vielen Dank für die Antwort. Leider beantwortet sie meine Frage nicht, da ich einen Kalender schreibend importieren möchte. Ich möchte also nicht nur einen Kalender importieren und angezeigt bekommen, sondern hier Termine erstellen, ändern und löschen. Das
    geht mit dem Kalender von Outlook.com nicht. Zudem kommt hinzu, das von anderen Personen freigegebene Kalender zwar in Kalender auf Outlook.com abonniert werden können, diese jedoch nur alle 1-2 Tage aktualisiert werden. Das ist für mich so nicht nutzbar.
    Daher habe ich mich nun bei yahoo umgesehen, welches mir das Integrieren von Kalendern in Kalender-Apps auch schreibend ermöglicht und auch abonnierte Kalender sofort aktualisiert.

    Trotzdem Danke.
  3. Sarah_Sa Win User

    Kalendersynchronisierung von Google Kalender in Outlook.com bzw. WindowsLive Mail

    Hallo Frau Gabriel,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, wird Ihr abonnierter Kalender nicht mehr aktualisiert.

    Können Sie mir bitte bestätigen um welchen abonnierten Kalender es sich handelt?

    Sie sagen auch das es seit einiger Zeit nicht geht, seit wann ungefähr?

    Haben Sie Änderungen am Konto vorgenommen?

    Mit diesen Informationen untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Ursache noch kennen - ich werde es mit dem Support überprüfen.
  5. mawa356 Win User

    Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert

    Hi Diane,
    <br />Danke für die Info und die Bestätigung des Problems. Ich habe verstanden, dass es keine ETA für die Lösung gibt. Habe ich es richtig verstanden, dass Microsoft aber an einer Lösung arbeitet?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Martin.
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich warte immer noch darauf, vom Support zu hören.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert - Similar Threads - Abonnierte Kalender outlook

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es neue...
Outlook.com 2. August 2020

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender Web-Version einen Kalender aus dem Internet abonniert. Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination. Bis vor kurzem wurden die Termine bei Änderungen in der...
Outlook.com 10. Juli 2020

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute Konfiguration der Kalender über iCloud war leider nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.