Abonnierte Kalender

Diskutiere und helfe bei Abonnierte Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Schön, 4. Oktober 2016.

  1. Abonnierte Kalender


    Sehr geehrtes Microsoft Team,


    wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie dies geht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian Schön
     
  2. Joh. T. Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Hallo,
    ich habe einen Link abonniert. Den Kalender habe ich gelöscht und neu abonniert, was aber zu keinem Erfolg führte. Wie gesagt funktioniert es im Google-Kalender einwandfrei. Auch ein Bekannter hat den Link abonniert und es funktioniert in seinem Outlook auch problemlos. Es werden bei mir eben nur die ganztägigen Termine nicht übernommen.
    Was OWA?
    VG
  3. KuddeI Win User

    Internetkalender von Windows live als Standardkalender nutzen

    Hallo Torsten,

    dir wird ja im Reiter der normal Kalender und der abonnierte Kalender angezeigt. Klicke den abonnierten mit der Rechten Maustaste einmal an und setze ihn nach oben und entferne den Punkt bei dem anderen Kalender und dann ist der abonnierte eigentlich nun
    der Standardkalender. Jedenfalls klappt es so bei mir.

    Gruß

    WWW? Nice toy, but what a waste of time
  4. omaottmann Win User

    Live Kalender : Abonnierte Kalender aktualisieren NICHT zeitnah

    Hallo Eugenia,



    Mitleid alleine ist keine Lösung.

    Hier geht es um die Frage von Lösungen oder zumindest Workarounds.



    Was meine ich damit.

    Das Problem scheint nach meiner Einschätzung am „Einlesen“ der Datenquelle zu liegen.



    #1 : Den selben Online Kalender über Outlook (PC Version) eingebunden aktualisiert sehr schnell.

    #2 : Als abonnierter Kalender im Live Kalender aktualisiert er alle 2d.

    #3 : Löscht man den abonnierten Kalender in Live und abonniert diese NEU – ups – ist alles sofort aktuell.



    Was schließe ich daraus.

    Wenn man es schafft, die Quelle NEU einzulesen, dann ist auch der abonnierte Kalender aktuell.



    FRAGE: Kann man das einlesen MANUELL anstoßen.

    VORSCHLAG : Warum nicht einen „Update now“-Button.
  5. fabian_o Win User

    Feiertage Outlook.com Kalender Österreich

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe die Anweisungen befolgt und als Kalendername "Feiertage Schweiz" angegeben. Am Schluss kommt die Meldung:

    "Sie haben Feiertage Schweiz abonniert."

    Die Feiertage erscheinen aber nicht in meinem Kalender.

    Der neu abonnierte Kalender "Feiertage Schweiz" erscheint nicht bei "Kalender filtern"

    Die URL die ich abonniert habe lautet:

    webcal://calendar.calendar.live.com/calendar/Feiertage+in+der+Schweiz/index.html

    Weitere Vorschläge?

    Grüsse Fabian
  6. Daniel el Grålað Win User

    Probleme mit Google-Kalender Abo

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem: Meine Universität bietet einen dynamischen iCal-Kalender mit meinen Lehrveranstaltungen, den ich im Outlook.com-Kalender abonniert habe. Allerdings wird der Kalender überhaupt nicht synchronisiert und auch andere abonnierte Kalender
    (z. B. von Google-Kalender) werden nicht aktualisiert. Auch nicht nach den
    in den Hilfeseiten
    angegebenen 24 Stunden.

    Bei Google-Kalender und Mozilla Thunderbird mit Lightning funktioniert das Aktualisieren abonnierter Kalender hingegen problemlos, weswegen ich darauf schließe, dass das Problem bei Outlook.com liegen muss.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnierte Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abonnierte Kalender - Similar Threads - Abonnierte Kalender

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Abonnierten .ICS Kalender aus Outlook wieder entfernen, aber wie?

Abonnierten .ICS Kalender aus Outlook wieder entfernen, aber wie?: Hi,ich habe einen Kalender im .ics Format abonniert. Leider jedoch in meinem Hauptkalender Meine Kalender->"Kalender" in Outlook.Diesen Kalender kann ich natürlich nicht löschen, würde aber gerne...
Outlook.com 27. Juli 2023

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt: Hallo, bisher konnte ich nicht auf das neue Outlook umstellten, da öffentlich abonnierte Firmen-Kalender nicht im neuen Outlook auf dem Desktop angezeigt werden können Mac OS System. In der...
Outlook.com 28. März 2023

ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen: Hallo zusammen,mein Problem mit Outlook sieht folgendermaßen aus. Ich habe einen externen Kalender abonniert. Dieser wird auch angezeigt, jedoch erscheinen dort die ganztägigen Termine nicht,...
Outlook.com 3. März 2023

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?: Hallo, Meine Anfrage ist sehr speziell, wäre aber für unsere Schule eine große Erleichterung. Folgendes Problem: Unter demselben Dach sind zwei Schularten, welche unterschiedliche Konferenzen...
Outlook.com 2. März 2023

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...: Wir benutzen Outlook als iOs-App/ Web-App & MacOS-App.Bei uns tritt folgendes Problem auf:- Wir sind eine Gruppe von 5 Personen, die jeden Morgen und jeden Abend einen gemeinsamen Termin hat,...
Outlook.com 28. November 2022
Abonnierte Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.