Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic

Diskutiere und helfe bei Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher das ADD FREE OUTLOOK.COM Abo für 19,99€ gebucht. Heute habe ich aufgrund der Änderungen ab 01.02.23 MICROSOFT 365 BASIC für 20€... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura Sandl-Anusic´, 2. Februar 2023.

  1. Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic


    Hallo, ich hatte bisher das ADD FREE OUTLOOK.COM Abo für 19,99€ gebucht. Heute habe ich aufgrund der Änderungen ab 01.02.23 MICROSOFT 365 BASIC für 20€ dazu gebucht- benötige ich wirklich beides oder ist das erste Abo durch MICROSOFT 365 Basic überflüssig? Vielen Dank!!
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic

    Produkte wie "Werbefreies Outlook.com" oder "Outlook.com Premium" gibt es nicht mehr. Es wurde in Microsoft 365 subsumiert. Wenn Sie also ein Abonnement für beide haben, kündigen Sie das für „Werbefreies Outlook.com“.
  3. Arif AJ Win User

    Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Laura! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Bitte wenden Sie sich an die Microsoft-Rechnungsmitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Microsoft 365-Abonnements besser zu verwalten. Sie können sie bitten, alle Abonnements zu kündigen, die Sie nicht mehr benötigen, oder die von Ihnen gewünschten Abonnements zu behalten.
    - Klicken Sie auf "Fragen? Sprechen Sie mit einem Experten.
    Link: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

    Herzliche Grüße,
    Arif

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Tom Zentgraf Win User

    Microsoft 365 Business für MacBook

    Hi Thomas,
    <br />ja die Anmeldung war über das Geschäftskonto, über den das 365-Abonnement abgeschlossen wurde.
    <br />Bei meine Lizenzen sind drei Abos aufgeführt:
    <br />
    • Microsoft 365 Business Basic
      <br />
    • Microsoft Teams Exploratory
      <br />
    • Microsoft Power Automate Free
      <br />
    Komischerweise funktioniert es aber mit dem iPad problemlos.
    <br />Dort bin ich den gleichen Weg (über den App-Store) gegangen.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Wechsel zu Microsoft 365 Business

    Hallo,

    Also wenn es Dir um Teams geht kannst Du Dich mit der Email Adresse für Teams free registrieren.

    Hier der Link.

    Wenn Du dennoch einen Business Plan erwerben möchtest hier ein
    Vorschlag
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Agnethe_E Win User

    Excel auf dem Smartphone funktioniert nicht

    Hallo Blaze,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob es sich um eine Free Excel App handelt oder ob sie Teil eines 365 Abos ist? Zudem: Erhälst Du zu irgendeinem Zeitpunkt eine Fehlermeldung?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic - Similar Threads - Abos Add outlook

Forum Datum

Microsoft 365 Basic payment

Microsoft 365 Basic payment: I am trying to renew my OneDrive, however I am getting this message all the time. and this happened for 2-3 days, and I am getting a message says that my cloud is overloud.I am getting the...
Microsoft Office 19. April 2024

mehrere Abos von Microsoft Family 365

mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos

Outlook Werbung trotz Microsoft 365 Family Abos: Halloes ist recht schräg und obgleich einige Foren das gleiche beschreiben, ist es doch nie exact wie bei mir.Ich habe Microsoft 365 Family im Januar automatisch verlängern lassen.Ich haben auf...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 2013 versus Microsoft 365 family Problem

Office 2013 versus Microsoft 365 family Problem: hatte bisher office 2013 und hab neu microsoft family gekauft und installiert, ist jedoch nicht vorhanden. es gibt seit dem auch keinen Zugriff auf die bisherige 2013 er Variante. Was tun?
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Abos Add outlook free versus Microsoft 365 basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.