Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandWatz, 30. Juni 2020.

  1. RolandWatz
    RolandWatz Gast

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung


    Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt".


    Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und habe Office deinstalliert und wollte es dann einfach neu installieren. Diese bricht immer kurz vor Schluß ab mit dem Verweis, dass ich Office reparieren könne. Auch das habe ich versucht aber der gewünschte Effekt - nämlich dass icih Office weiterhin uneingeschränkt benutzen kann - tritt nicht ein.


    Hauptsächlich benutze ich mein Surface 6 mit Windows 10.


    Hiiiilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office Programm wurde als 32-bit Version installiert, aus diesem Grund konnte der Befehl nicht erfolgreich ausgeführt werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das ist sehr freundlich von dir.
  4. RolandWatz Win User

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    No installed product keys detected. Sagt mir das Programm wenn ich

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    eingegeben habe.

    <Edit> Ich weiß zwar nicht genau, warum das so gelaufen ist, aber nachdem ich den Aktivierungsassistenten nochmal ausgeführt habe, war plötzlich alles schön.

    Vielen Dank für Deine Hilfe
  5. RolandWatz Win User

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    Hallo Thomas,

    ich habe Deine Antwort soeben als Lösung markiert. Wenn Dich ein freundlicher Wind nach Sindelfingen bläst, hol Dir Deinen wohlverdienten Kaffee ab (weiß ich lange genug vorher, kommt noch ein selbstgemachter Käsekuchen dazu)
  6. Thomas Löwe Win User

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung - Similar Threads - Aboverlängerung Microsoft 365

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Single

Aktivierung Microsoft 365 Single: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 19. September 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Single

Aktivierung von Microsoft 365 Single: Wollte mich bei einer über Abo erworbenen Version von Office 365 Single anmelden.Die erste Eingabemaske Frage nach der email-Adresse erscheint noch.Doch statt dass darauf die Frage nach dem...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Single

Aktivierung von Microsoft 365 Single: Hallo, ich habe bereits im Herbst 2020 aufgrund von diversen Hinweisen die für mich neue Office Microsoft 365 Single im Abonnement gekauft und auch wegen der schwierigen Zeit liegen lassen. Nun...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Aktivierung Microsoft 365 Single

Aktivierung Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook bei Otto bestellt , Nach dem Kauf des Gerätes habe ich eine E-Mail von der Firma Otto erhalten mit einem Aktivierungscode um Microsoft...
Microsoft Office 7. November 2020

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das geht? Abo ist bezahlt und mittlerweile sind Features gesperrt ... DANKE!
Microsoft Office 5. Januar 2018
Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.