Aboverlängerung
Diskutiere und helfe bei Aboverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Rosenthal, 14. Dezember 2017.
Thema:
Aboverlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aboverlängerung - Similar Threads - Aboverlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigtungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt: Hallo, als ich vor 2 Wochen mein Microsoft 365 Abo kündigen wollte, wurde mir dies unter Dienste und Abonnements nur als Kostenlose Testversion angezeigt, obwohl ich offensichtlich noch ein...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Fehler bei AboverlängerungFehler bei Aboverlängerung: Hi,Ich kann leider mein Abo nicht verlängern.Immer wenn ich das versuche, wird mir folgendes Angezeigt:Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte,...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamierenAbbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren: Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Eine 7 Tage Testversion eines Programms habe ich über den Microsoft Store bezogen. Scheinbar wurde hierbei die Stornierung seitens des Stores aber nicht...
|
Apps | 6. Juni 2023 |
Abbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamierenAbbuchung einer Aboverlängerung eines Fremdanbieters reklamieren: Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Eine 7 Tage Testversion eines Programms habe ich über den Microsoft Store bezogen. Scheinbar wurde hierbei die Stornierung seitens des Stores aber nicht...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2023 |
Microsoft 365 nicht lizenziert trotz AboverlängerungMicrosoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung: Guten Tag,am 13. Oktober 2021 habe ich mein Abonnement von "Microsoft 365 Single" in meinem Microsoft-Account unter https://account.microsoft.com/ verlängert.Nach Abschluss des Vorgangs am 13....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Aus 1 Aboverlängerung werden 2 neue BestellungenAus 1 Aboverlängerung werden 2 neue Bestellungen: Nach automatisiertem Hinweis zum Lizenzablauf sollte eine bestehende MS 365 Familiy einmalig verlängert werden. Ich sehe aber im Bestellverlauf, dass diese Verlängerung am gleichen Tag zur...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der AktivierungAboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt".
Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |